Wirklich? (Harvest Moon Baum der Stille)

Also ich bin jetzt beim letztem Regenbogen, und habe alle Zutaten bis auf die Melone weil bei mir grade Winter ist.
Also hier zu meinen Fragen:

1. Muss ich wirklich bis Sommer warten um die Melone zu bekommen?

2. Ich bin ja bald mit den Regenbögen fertig, und weiß das man danach die Setzlinge finden muss: dauert das nochmal so lange wie die ganzen Regenbögen oder wie schnell geht das bis man die hat?

Ok, danke schon mal im Voraus für alle Antworten.

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 21:06 von gelöschter User

4 Antworten

1.ja leider, ich hatte auch geguckt ob es noch andere möglichkeiten gibt, gibt es leider nicht, nur im sommer gibt es die als ernte oder saat
2.wenn du weißt wo die sind geht es schnell, glaube aber bis der richtige setzling groß ist dauert es etwas, aber das müsste im gesamten schneller gehen als die regenbögen

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 21:42 von Horizon

Ok, danke

Ist aber schon blöd mit der Melone

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 09:22 von gelöschter User

gern geschehen:D
ja das ist wirklich blöd, hatte mich auch geärgert, beim nächsten mal will ich es dann auch so machen im vorraus alle zutaten zu kaufen, geht glaube ich am besten

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 16:00 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ja, wenn ich nächstesmal neu anfange mach ich es auch so

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 19:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)