Kid Icarus 3d (Mario Kart 7)

Das passt jetzt nicht hier her aber ich weiß sonst nicht wo das hineinschreiben
wenn man 2 spiele registriert bekommt man ja das spiel kostenlos, aber als ich heute in meinem club nintendo konto hineinwollte stand dass ich momentan nicht reinkomme, aber ich wollte diesen code, meine frage hat es bei euch funktioniert oder geht das nocht nicht
thx im voraus
bitte spieletipps nicht löschen weil ich sonst nicht weiß wo reinschreiben

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 21:11 von Aaron98

12 Antworten

Ich weiß es: In ein Forum, in dem es um deine Frage geht! Und NICHT HIERREIN! Ganz einfach! -.-

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 21:17 von -qwert-

du könntest ja deine eltern fragen ob sie dir helfen.

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 21:21 von gelöschter User

und wo ist ein solches forum?
wenn ich ein solches forum wüsste würde ich ja auch dort reinschreiben aber ich weiß keines

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 21:21 von Aaron98

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
die simd beim pc dümmer als ich

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 21:21 von Aaron98

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 21:22 von gelöschter User

Ich habe Aaron gefragt.

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 21:23 von -qwert-

ich habe aaron nur einen link für sein forum gegeben.

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 21:23 von gelöschter User

Der nicht funkt.

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 21:24 von -qwert-

bei mir geht der

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 21:56 von Knuddel-Hund

Bei mir nicht. Hört mal, bei dem einen geht das und bei dem anderen net, ich war schon bei Tausenden dieser Sitzungen, in denen es nur darum ging, bei wem der Link jetzt funkt und bei wem nicht, anwesend. Das möchte ich nicht zwingend ein weiteres Mal erleben.

Antwort #10, 05. Januar 2012 um 22:07 von -qwert-

Zur Frage: Der Code wird dir per e-mail zugesandt!

Antwort #11, 05. Januar 2012 um 22:28 von Porscheracer

Ich hab das Spiel und ich finde es...naja...klassisch...nicht so gut um ehrlich zu sein.

Ich habe bereits das GB-Spiel davon und das 3D-Classic ist zwar besser aber am Anfang ziemlich langweilig.

Vllt. ändert sich noch was, wenn man neue Items hat.

Antwort #12, 06. Januar 2012 um 09:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)