Strahl-Pterus (Xenoblade Chronicles)

Hi , Leute bin jetzt auf LVL 79 könnt ihr mir tipps geben wie ich den oben genannten gegner LVL 86 schlagen kann ? danke im Voraus !

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 21:14 von Simmens

1 Antwort

Also 7 Level Unterschied, ist natürlich kein Zuckerschlecken, vor allem weil ich ihn als recht schwer empfand.
Nimm am besten Melia (trifft immer) und spiele sie auch, zudem Sharla und Reyn (Skill zum Überleben, Auren + Auraheilung) / Riki (Skill zum Heilen, Gruppenleiste, ÄTH-Attacken treffen immer)... wie du siehst ich wäre eher für Riki, allerdings hält er auch nicht so viel aus ^^
Rüste Sharla den Mutschuss aus, damit sie den Mut der Truppe etwas supporten kann.
Wenn Sharla dem Heilen allein nicht gewachsen ist, dann nimm für Melia auch das Wasserelement mit und beschwöre das zuerst, behalte es immer mind. solange aktiv bis du es neubeschwören kannst. Zudem auf jeden Fall Blitzelement (Äth hoch und lädt schnell neu), Wind (AGI hoch, lädt recht schnell) und Doppelruf (dann kannst du auch Blitz z.B. zweimal hintereinander aktivieren für noch höheren ÄTH-Wert).

Dann auf Melia Technikwut runter und auf Riki/Reyn Wut hoch.

Wenn du Reyn nimmst, gib so viel AGI wie geht (glaube max 100) und gib ihm Auraheilung.

Ich würde Sharla auch noch Kopfschuss ausrüsten, dann kannst du in einer Kette nur rote Skills einsetzen und sehr viel mehr Schaden anrichten, aaaaber dafür brauchen alle AGI voll!

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen... ansonsten level auf 81, dann sollte es leichter sein.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 19:28 von SamiSalami