Ihr Code ist nicht autorisiert (SW Battlefront 2 (2005))

Hey Com,

Ich habe folgendes Problem, aber zuerst will ich sagen, dass ich Battlefront 2 legal gekauft und noch keinem Verliehen habe.

So jedenfalls, wenn ich online spielen gibt es 3 Möglichkeiten bei mir:
1.
Er lädt unendlich lange und es passiert nichts
2.
Es steht dran, Ihre Gamespy Arcade ID ist ausgeloggt, obwohl ich eingeloggt bin
3. Es steht dran: Ihr Code ist nicht autorisiert

Bei allen 3 Fällen kann ich nur eins sagen: "Leck mich! Ich habe es legal gekauft und es funktioniert nicht..."

Aber es gibt eine Ausnahme, wenn ich eine Session erstelle funktioniert alles einwandfrei.

Kann mir bitte jemand helfen, ich will auch mal auf andere Server

MfG
Dominik

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 21:30 von domitalent

12 Antworten

hi Ich denke diees Problem is Ähnlich warte einfach ob da mher antworten kommen :)
http://www.spieletipps.de/pc/star-wars-battlefr...

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 21:48 von Durge2955

Es ist das gleiche Problem wie meins. Ich habe es mir ebenfalls am 29.12.11 Neu legal OVP verschweißt gekauft. Habe es niemandem verliehen!

1.-Das passiert normalerweise nur, wenn der Server entweder zu weit entfernt ist, er gerade aus irgendeinem Grund nicht verfügbar ist oder jemand über deinen Internetanschluss in dem Server spielt

2.-Passiert normalerweise nur bei Verbindungsabbruch zu GameSpy
-oder keine ahnung

3.Diese Bescheuerte Meldung "Ihr Code ist nicht autorisiert, um dieses Spiel zu spielen" bekomme ich auch immer, obwohl es eine legale und Verschweißte DVD war. Die Meldung kann eigentlich nur kommen, wenn LucasArts die Keys aus irgendeinem Grund geblockt hat.

Und falls einer fragt: Es ist eine funktionierende SWBfII Installation, da ich mit dem funktionierenden Key meines Bruders spielen kann.

Ich habe mich bereits an den Händler gewendet, der mir Einen Ersatzkey geschickt hat. Der Ersatzkey funktionierte auch nicht. komisch.

Ich würde dir empfehlen das Spiel umzutauschen oder den LucasArts Support zu kontaktieren. Das habe ich bereits getan und warte noch auf Antwort.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 00:18 von Battlefront2Player

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 00:19 von Battlefront2Player

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ok Danke werde ich machen

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 01:16 von domitalent

Verwendest du irgendwie GameSpy Arcade oder sowas?
Und logg dich einfach mal nicht bei GameSpy ein. Klick einfach unter Mehrspieler oben direkt auf Beitreten, ohne dich einzuloggen.

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 21:27 von DeltaForce

Ok Ich hab jetzt mal versucht ohne GameSpy reinzugehen, aber dann kommt auch die Meldung, dass mein Code nicht autorisiert ist

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 22:55 von domitalent

Ich habe es auch ohne versucht und bei mir kommt auch die Fehlermeldung.

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 23:05 von Battlefront2Player

Diese ganze Sache ist irgendwie ein riesiges Mysterium... Diese Fragen sind ja jetzt nicht zum ersten mal gestellt worden. Vielleicht müsste man mal die LucasArts-Foren durchsuchen bzw. mal LucasArts anschreiben, was da los ist.
Mal sehen, vllt. mach ich das mal bei Gelegenheit.

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 00:01 von DeltaForce

ja bei mir ist es auch so ich habe es nur einmal verlien und dan bäm kommm ich nicht in die server

Antwort #9, 06. Dezember 2012 um 19:47 von granitallmassiva

ich habe es win mal verlien aber kann den code den man verlien hat wieder
zürück machen also das es so ist als ob ich es nochnie verliehen hab
alsp das der jenige dem ich es verliehen habe nicht mehr spielen kann?
bite um antwort!

Antwort #10, 08. Februar 2013 um 14:45 von LPGerman

leute wenn ihr das speil jemanden verliehen habt sagt den der soll auf computer deinstalieren und ändern drücken dan soll der swbatlefront deinstalieren dann könnt ihr wieder spielen aber euer reund nicht mehr der tipp ist natürlich für die die das spiel wirglich gekauft haben

Antwort #11, 09. Februar 2013 um 07:57 von LPGerman

Ja - aber das hilft auch nur, wenn der GRUND, warum du nicht spielen kannst, wirklich der ist, dass besagter Freund, dem man das Spiel mal aufgeliehen hat, gerade in dem Moment selber spielt. Denn wenn dieser gerade garnicht online spielt und du kannst selber trotzdem in dem Moment nicht online spielen, kann er nicht daran Schuld sein. Und genau hier ist der Haken bei der Sache: Dass genug Leute nicht spielen können, obwohl niemand, dem sie das Spiel ausgeliehen haben, gerade spielt. Oder sie ihr Spiel gar nie ausgeliehen haben.

Antwort #12, 09. Februar 2013 um 12:30 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)