Schon wieder (Köder) Probleme... (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallöle
Ich hab schon wieder Probleme beim Coursing... Ich bin endlich beim Nintendogs-Pokal aber mein Hund ist immer noch so langsam! Liegt das jetzt noch am Köder oder muss ich mehr trainieren? (--› Ich hab den grünen ProfiKöder.)
Und ich möchte noch zum Nintendogs-Pokal wissen:
- Ein Sparziergänger sagt ja immer das man Accessoires bekommt wenn man gewinnt... Ist damit die Medaille gemeint?
- Was ist eine gute Zeit beim Laufen? Ich hab durchschnittlich 44,xx, was ist eine gute Zeit für den Pokal?

LG JudyPony

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 21:36 von JudyPony

7 Antworten

Das dein Hund immer noch langsam ist, ist normal, aber was mit dem accesoire gemeint ist: keine Ahnung. Meine Zeit ist so etwa 38,xx. Hoffe ich konnte dir helfen. Lg Simsimal

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 08:03 von Simsimal

Du brauchst dafür den Regenbogenköder (geht auch ohne aber nur sehr schwer).
Und das Accesoire soll die Medallie sein weil dein Hund sie als Kette (Halsband) tragen kann.

Eine gute Zeit ist 32xx-38xx so laufen meine Hunde immer.


6200HP oder nach 22 Tagen Spielen:

Secondhandshop: Regenbogen-Disc, Bunter Köder, Erdbeerkapuze
^^ dann bekommst du den Köder

Ich hoffe ich konnte dir ehlfen

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 09:36 von gelöschter User

Ja danke ihr konntet mir helfen^^

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 17:14 von JudyPony

bitte

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 19:46 von gelöschter User

also entweder ich hab nen fehler im system oder mein hund is wirklich EXTREM schnell. er schafft immer 25,xx-30,xx
O.O (falls es jemanden interessiert, ich hab nen schiba-ino)

LG alya =)

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 18:00 von gelöschter User

alya ist bei mir auch so O.O

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 18:29 von Wiispielefan

Ich hab 'nen Beagle. Liegt's vielleicht daran?

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 19:27 von Simsimal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)