Rüstung (Oblivion)

So mal nur so eine Umfrage welche Rüstung findet ihr SIEHT am besten aus also rein vom optischen!
Ich finde die Deadra und die Drachenrüstung sieht am besten aus

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 13:10 von dominic10

8 Antworten

ich finde auch die deadra und drachenrüstung am besten vom aussehen aber die glaßrüstung kann sich auch sehen lassen ;)

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 13:23 von GTA-Mythbuster

Ja ja die sieht auch gut aus aber die sehen besser aus bloß ich finde die Vollständige Deadra Rüstung nich bin level 20 die gibst nirgends zu laufen ich habe die Brustplatten und die Stiefel mehr aber auch nicht wen es jemand weis wo es die zu kaufen oder vollständig zu finden gibt kann einer sagen wo es sie gibt (und ich habe die Hauptstory finish)

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 13:44 von dominic10

Hm... dann wirst dus schwer haben, an eine zu kommen...

Evtl. hast du Boethias Quest noch nicht erfüllt?

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 14:23 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
bei Boethias quest muss man doch durch ein oblivion tor nehme ich an oder? also wenn ich mich ned irre musste die quest unfreundlicher mitbewerber machen ich glaube da hat einer ne komplette deadra rüstung an^^ansonsten joa,,,,kp

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 15:37 von GTA-Mythbuster

boethis da wo man gegen neun andere kämpefen muss? Wen ja da habe ich die Stief und den Brustpanzer her

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 20:25 von dominic10

Ich finde die Elfenrüstung mit einer roten Kapuze ganz schön.
Doch die Ultimative Rüstung finde ich die aus ''Knights of the Nine'' von den Paladinen die mit dem Flügelhelm.

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 20:49 von Huebi

ich finde die insignien von Sheogorath sehen gut aus und die deadra rüstung

Antwort #7, 04. Juli 2008 um 11:20 von Mario_Kart

in der roxey herberge hat einer die komplette daedra rüsi... also ich finde die rüstung von den goldenen heiligen gutaussehend trotzdem würden die goldenen heiligen OHNE rüstung besser aussehen, wenn ihr wisst was ich meine...

Antwort #8, 14. Juli 2008 um 10:54 von Kaai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)