Rüstkugel=Rüstkugel+=irgendwas (habs vergessen) (Monster Hunter 3)

also ich brauche um meine rüstung zu verbessern dringend rüstkugel+ und die steigerung von rüstkugel+ ich bräuchte das sehr dringend^^

thx im vorraus :D!

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 22:11 von gelöschter User

15 Antworten

rüstkugel+ bekommst du aus der tundra gut bei den steinen



ich glaube das die verbesserung erw.rüstkugel heißt und die findet man in der tundra

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 22:14 von maurice98

ist tundra ein monster oder ein gebiet etc. ich weiß das halt noch nicht kannst du mir das auch sagen?^^

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 22:16 von gelöschter User

die tundra ist ein gebiet.in dem gebiet gibt es überall eis

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 22:17 von maurice98

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
die tundra gibt es onile ab stufe 2

und offline erst ab stufe 4

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 22:21 von maurice98

danke^^ eine letzte frage hätt ich noch sry falls dich das nervt: also in welcher quest etc. bin ich in tundra?

ps:danke das du so schnell antwortest^^

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 22:23 von gelöschter User

@maurice98 ich bin schon jr 16

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 22:24 von gelöschter User

es nervt mich net denn dazu is ja spieletipps^^

großer baggi(baggi nicht jaggi)
barioth
dämonjho
gigginox(alle 4 sind monster)

es gibt noch erntetour tundra und töte baggis

ich bin nur zufällig da wenn du ne antwort schreibst xD


wennn du dir eine quest anschaust kannst du dort irgendwo sehen im welchem gebiet die quest stadtfindet

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 22:27 von maurice98

ich bin jr 33 und wurde 6 mall gesperrt weil ich angeblich gecheated hab dabei kann ich das garnicht

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 22:29 von maurice98

danke^^

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 22:31 von gelöschter User

lol 6 mal xD

Antwort #10, 05. Januar 2012 um 22:31 von gelöschter User

hier ist der cheater der nicht cheaten kann^^

Antwort #11, 05. Januar 2012 um 22:32 von maurice98

hab ich ja auch noch nie gehört das jmd 6 mal gebannt wurde obwohl er nicht gecheatet hat.xD(was ich schon für dämmliche finde wenn man cheatet und dann auch noch gebannt wird)

Antwort #12, 05. Januar 2012 um 22:34 von gelöschter User

Ich habe aber gehört, das man gebannt werden kann, wenn man von Hackern Objekte annimmt...

Antwort #13, 06. Januar 2012 um 01:01 von Freaky8

Man kann nicht 6mal gebannt werden beim 1.mal hacken oder wie es schon Freaky8 gesagt hat ein Objekt von einem Hacker annimmt wird man für 2Wochen gebannt.
Beim 2.mal bekommt man einen permanenten Bann was nicht so spaßig ist.

Antwort #14, 06. Januar 2012 um 10:51 von __battlefieldfan__

ich hab nichts von cheatern bekommen außer 5 jr durch speedbombing

Antwort #15, 06. Januar 2012 um 15:33 von maurice98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)