Fallout mit CD installieren? (Fallout - New Vegas)

Hallo Leute,
ich habe mir das Spiel (Fallout New Vegas)gekauft.
Doch immer wenn ich das spiel installieren möchte startet die instalation in Steam. Doch dass installieren dauert ca 1Tag O.o (habe schlechte Verbindung hier) :P
Desshalb hatte ich mir die CD halt gekauft. Kann ich also das Spiel von der CD aus installieren? Wenn ja wie?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 22:26 von Spaddel

7 Antworten

Wenn Steam das Spiel downloaden will musst du den Download abbrechen und dann in der Bibliothek von Steam mit rechter Maustaste auf New Vegas klicken und auf Lokale Daten löschen. Danach die Installation neu starten und es müsste von DVD installieren. Nach der Installation werden aber die Patches runtergeladen was etwas dauern könnte da diese nicht gerade klein sind. Aber auf jedenfall nicht so groß wie das ganze Spiel :)

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 23:08 von Lanzenritter

Steam scheint da allgemein buggy zu sein ... zumindest bei mir. Sowohl FNV als auch RAGE und Postal-3 wollte er partout herunterladen ... es gibt aber eine Befehlszeilenoption um Steam zu zwingen von DVD zu installieren:

<Pfad zu Steam>\steam.exe -install <DVD-Laufwerk>:

Also z.B.

C:\Programme\Steam\Steam.exe -install X:

Im Beispiel liegt Steam unter C:\Programme und das DVD-Laufwerk ist X:

Das ganze gibt man unter "Start/Ausführen" ein.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 02:16 von Kugelmops

danke für die schnelle antworten erst mal^^ Jedoch macht mir das programm wieder probleme -.-
Ich habe jetzt das spiel so gelöscht wie du sagtest und dann klick ich auf spiel installieren und das dauert immer noch ewig.
es kam auch ein Fenster wo drinne steht "Fallout:New Vegas wird jetzt von Steam heruntergeladen..."
und die zweite option funktioniert leider auch nicht wenn ich in ausführen gehe und das so eingebe dann steht da dass der pfad nicht verfügbar ist :(

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 09:04 von Spaddel

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Du mußt die Pfade Deinem Rechner entsprechend anpassen. Ich weiß ja nicht, wo Du Steam installiert hast. Standardmäßig wird das irgendwo unter C:\Programme bzw. C:\Program Files bzw. C:\Program Files (x86) bzw. bzw. bzw. ... installiert. Das mußt Du bei Dir schon selbst suchen.
Auch den Laufwerksbuchstaben Deines DVD-Laufwerks kenne ich nicht. Auch da mußt Du selbst schauen (oft ist es D: oder E:).

Wichtig sind noch die Leerzeichen vor und nach dem -install

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 11:09 von Kugelmops

Oh ich liebe dich :-*
Es funktioniert^^ viele lieben dank :D
jetzt dauert das nur 2 Stunden^^ *freu*
Danke danke danke^^

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 08:45 von Spaddel

Danke^^

Aber freue Dich nicht zu früh, nach der Installation lädt Steam ggf. noch einiges an Updates herunter ... ._.

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 11:44 von Kugelmops

Danke hat wunderbar geklappt :-)

Antwort #7, 01. November 2012 um 12:16 von Marqi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)