Aela verschwindet nach der Hochzeit! (Skyrim)

Ich wollte Aela heiraten, was ich dann auch geschafft habe. Doch nach der Heirat verschwand sie einfach! Ebenso alle Gäste! In einem Video hab ich gesehen, dass alle normalerweise vor dem Eingang stehen müssten und ich Aela dann fragen kann ob sie in mein Haus einziehen will oder ich in ihres. Doch wie kann ich das wenn alle weg sind? Anschließend suchte ich sie in Jorvaskkr, der Tiefenschmiede und alle anderen Orten wo ich jemals mit ihr war, aber sie war einfach weg:( Ist das ein Bug oder so?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 22:28 von Gorpi12

3 Antworten

das ist bei allen bräuten so du musst einfach im tempel von rifton (also da wo du geheiratet hast) hingehen da steht sie dann und will wisen wo ihr hinziehen wollt
:)

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 22:34 von Thorgrimm97

mann manchmal denke ich wieso ich mir die Mühe mache alles zu erklären. SIE STEHT NACH DER HOCHZEIT NICHT VOR DEM TEMPEL!

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 17:43 von Gorpi12

Ist ein Bug du musst ihr direkt nach der hochzeit bevor sie den raum verlässt sagen,dass sie dir folgt! dann nach weißlauf und ihr sagen, dass sie ihrer eigenen wege gehen soll^^

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 20:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)