Hallo brauche dringend Hilfe (Skyrim)

hallo bin bei der mission wo man in die botschafft der talon einbrechen muss und dann zusammen mit etiell oder so fliehen muss hab gelsen das man zwei soldaten töten muss und sie nach schlüsseln durschsuchen muss damit man die bodenklappe zur flucht aufbekommt naja bei mir kamen keine soldaten und so bkam ich auch keinen schlüssel und etiell hab ich auch getöt weil ich gedacht hab das er auf mich schlagen würde und ich es nochmal versuchen könnte also die mission aber der is dann einfach nur gestorben also was kann ich jetzt tun bin echt am verzweifeln bitte helft

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 22:42 von Kehzukiller2

12 Antworten

lade auto save

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 22:49 von pulser20

ob der stirbt oda nich is egal such mal alle truhen ab

ich meine es gibt i-wo nen schlüssel in na truhe

und kill einfach jeden gegner

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 22:51 von Timme13

du musst in den salon gehen (das hintere gebäude auf dem gelände der thalmorischen botschaft). wenn du dort drin bist öffnest du im gebäude die karte und suchst die tür zum kerker. nun gehst du in den kerker, dort angekommen findest du (treppe runtergehen) in dem ersten zelle einen gefangenen. rede mit ihm und sage ihm das du ihn befreien willst. dann erzählt er dir von der falltür und geht zu dieser. dann dürften die 2 wachen kommen die du töten musst. wenn sie nicht kommen, dann haste vermutlich einen spielfehler. dann kannste noch versuchen über das gelände der botschaft durch das vordere gebäude zu fliehen durch den eingang, durch den du auch hineingelangt bist.

so, hoffe konnte dir helfen

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 22:51 von Pokefreak19

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ne leider konnte mir bis jetzt keiner helfen der gefangene ist tot und den schlüssel hätten nur die soldaten aber die kommen ja einfach nicht ich glaube ich muss wohl oder übel einen neuen charackter erstellen trozdem danke für die bemühungen leute :/

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 22:57 von Kehzukiller2

und durch den haupteingang fliehen funktioniert also auch nicht?

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 23:00 von Pokefreak19

nein die türen sind ja abgeschlossen

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 23:02 von Kehzukiller2

und schlüssel für die gibts nicht

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 23:03 von Kehzukiller2

noch eine idee: geh aufs gelände an den hintersten punkt hinter den salon (am weiteseten vom eingangsbereich weg, da stehen wachen) und versuche durch die schnellreise funktion zu entkommen ;)

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 23:07 von Pokefreak19

gut bleibt nur das problem wegen delphinia oder so die hat ja den rest meiner waffen rüstung und so das bekomm ich dan wohl nicht wieder oder ?

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 23:11 von Kehzukiller2

die bewahrt sie in flusswald in der taverne in ihrem geheimversteck in einer truhe auf

Antwort #10, 05. Januar 2012 um 23:13 von Pokefreak19

puh danke dann bin ich beruhigt ^^ vielen dank das werd ich morgen direkt mal ausprobieren und nochmal vielen dank

Antwort #11, 05. Januar 2012 um 23:15 von Kehzukiller2

also mit schnell reisen hats nicht geklappt aber bin dann schließlich über auto save funktion entkommen muss nun nur ein gutes stück erneut spielen aber weit aus besser als einen neuen char zu erstellen also vielen dank für eure hilfe

Antwort #12, 05. Januar 2012 um 23:23 von Kehzukiller2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)