noch ne frage -.-" (Pokemon Schwarz)

kann mann auch die andren fangen also boreos hab ich die andern beiden nicht wann kann man die fangen


bitte schnell antworten wenns geht

thx im vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 22:45 von Tobi-Uchia-100

22 Antworten

du musst voltolos tauschen und wenn du beide mit zum schrein der ernte nimmst erscheint dementeros

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 22:52 von MasteR_Can

ok und wo finde ich voltolos oder meinst du von DS zu DS tauschen

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 22:55 von Tobi-Uchia-100

nein, von ds zu ps3. ;)
und voltolos kann man nur in weiß fangen, boreos nur in schwarz… wieso kann man sich das nicht denken?! vorausgesetzt man hat die älteren edis gezockt und hat das prinzip verstanden…… :x

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 23:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
komisch ich hab boeros bai weiß gefangen

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 23:04 von Tobi-Uchia-100

boreos? du meinst nicht voltolos? ^^

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 23:10 von gelöschter User

bestimmt ein fail den ein freund von mir ist schonmal in soulsilver einem heatran begegnet

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 23:10 von MasteR_Can

Ehrlich gesagt wird Pokemon Langweilig

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 23:13 von MasteR_Can

^^ ne aber des war ein boreos was ich da gefangen hab ich schwör hmmmm...

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 23:13 von Tobi-Uchia-100

@ MasteR_CAN: wenn dir pokemon langweilig wird, dann gehe woanders hin... und nerve uns hier nicht -.-"

@ Tobi-Uchia-100: 1. es heißt "Uchiha" und nicht Uchia" ;D
2. wenn du bei weiß boreos gefangen haben sollst, was ist dann mit schwarz? auch ein boreos oder was? ^^"""

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 23:17 von gelöschter User

Lass mich doch ich kann chillen wo ich will
ausserdem ist ninja saga auf facebook besser :P

Antwort #10, 05. Januar 2012 um 23:21 von MasteR_Can

1. oh das werd ich dann noch verbessern ^^ und 2. bei schwartz bin ich noch nicht so weit noch nicht -.-"

Antwort #11, 05. Januar 2012 um 23:22 von Tobi-Uchia-100

@ MasteR_Can: dann gehe doch auf fb und zocke dieses komische spiel...
dann hast du wenigstens etwas besseres zu tun...

@ Tobi-Uchia-100: naja, wenn auch alles stimmen sollte und dann bei schwarz auch boreos kommt, dann hast du eben zwei boreos ;)
naja, hast du wifi? weil wenn ja, dann kann ich dir von mir aus mein voltolos geben, falls du das haben willst ^^
ich will sowieso kein demeteros, also ist das schon in ordnung ^^

Antwort #12, 05. Januar 2012 um 23:38 von gelöschter User

ich weiß nicht ob ich wifi hab oder wie des funktioniert weil ich hab das noch nicht gemacht -.-"

Antwort #13, 05. Januar 2012 um 23:57 von Tobi-Uchia-100

achso, wenn du nicht mit einen 3DS spielst, dann hast du auch kein wifi. müsstest du erst alles einstellen...
ok, auch gut ^^

Antwort #14, 06. Januar 2012 um 00:09 von gelöschter User

@ Tobi Das geht auch mit DSi/XL bei einer WPA(2) Verschlüsselung^^

Antwort #15, 06. Januar 2012 um 00:17 von Fable_2

weiß ich auch, aber trotzdem muss man einstellungen durchführen und diese hat er wohl noch nicht gemacht, denke ich mal ^^

Antwort #16, 06. Januar 2012 um 00:27 von gelöschter User

Muss man afaik doch beim 3DS auch.

Antwort #17, 06. Januar 2012 um 00:31 von Fable_2

muss man aber nicht nur den router angeben und die jeweilige verschlüsselung beim 3DS angeben? beim DS I komme ich nicht mal ins inet. da waren meiner meinung nach auch die einstellungen etwas anders usw.

Antwort #18, 06. Januar 2012 um 00:34 von gelöschter User

@ Tobi:Das ist also Tobi-Uchia-100...aha...

Also beim 3DS braucht man ja nur unter:

Systemeinstellungen -> Interneteinstellungen -> Verbindungseinstellungen -> Neue Verbindund -> Access Point suchen und dann alles auswählen was du da brauchst...

Antwort #19, 06. Januar 2012 um 13:21 von Impoleon1995

das weiß ich. trotzdem scheint sich Tobi-Uchia-100 nicht damit beschäftigt zu haben...

Antwort #20, 06. Januar 2012 um 20:01 von gelöschter User

War nicht auf dich bezogen Tobi...^^

Antwort #21, 06. Januar 2012 um 21:11 von Impoleon1995

hm schade ich hätte des gerne gemacht wenn ich gekonnt hätte

Antwort #22, 07. Januar 2012 um 19:11 von Tobi-Uchia-100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)