Tote NPC (Skyrim)

Mal ne ganz dumme frage^^
Bei mir ist in flusswald der schmied+frau und meine begleiterin lydia tot, dind die iwann wieder lebendig oder liegen sie für alle zeiten unter der erde, bzw auf der straße?
Und falls sie dann für immer tot sind, kriegt man iwoher nen neuen begleiter?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 23:03 von Keno77

5 Antworten

Kann mir eig nicht vorstellen das die "wiederkommen"... Begleiter bekommst du, wenn du jemanden ein Gefallen tust oder in eine Organisation eintrittst. Du kannst dir aber einen Kampfhund besorgen. Den gibts zB bei den Ställen von Markath.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 23:48 von Karo-Seppi

Du kannst Söldner in Städten in Tavernen anheuern für 500

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 00:05 von tvsender

Du kriegst fast ueberall nen neuen gefaehrten ,wie zum Beispiel faendal in flusswald ,indem du den Quest mit dem Brief machst oder wenn du die gefaehrten durchzockst kannste da jeden als Begleiter nehmen.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 00:09 von gamestar0003

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok vielen dank :)

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 00:16 von Keno77

du kannst solche begleiter die huscori oder wie die heißen einfach kriegen wenn du ein thane in irgendeinem der anderen fürstentümer wirst in manchen gibts die ja leider nicht.

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 12:20 von Sebastian(92)GTA-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)