Videoübertragung/ Hdmi inteferenzen? (Uncharted 3)

Aloha zusammen.
Ich habe ein großes problem.
Ich habe Heute morgen ein Bisschen Uncharted 3 über einen Röhrenfernsehr (AV) gespielt (für ps3) .
Danach war ich c.a 5 stunden ausser haus.
Als Ich Heute Abend wieder kam habe ich die ps3 über hdmi auf einem anderen Fernsehr angeschlossen. Konnte auch ganz normal spielen alles.Diereckt danach kamen meine Eltern d.h ich musste meine Konsole wieder auf den alten Fernsehr anschließen ._. . Als ich dies versucht habe reagierte der Fehrnsehr überhaupt nicht , so als wäre die Konsole abgeschaltet.Ich habe alles nachgeschaut: ob die kabel richtig drin sind, ob's an dem Fernsehr liegt und ob es an dem scart teil hängt. (Also das was alle 3 kabel zusammen führt also audio l,r und video.) Meine einzige erklärung wäre das das kabel kaputt gegangen ist, was aber sehr bedauerlich wäre da ich die Konsole erst seid einer Woche besitze und gut auf meine Sachen pflege. Als ich dies dann meinem Freund erzählte sagte er zu mir das ihm das auch passiert ist und er nur noch über hdmi spielen kann . Ich bin verwirrt . Hiiiilllllffeeee ;D ;)
Danke Im Vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 23:09 von InsaneStageline

3 Antworten

Beim einschalten lange den einschaltknopf gedrückt halten, dann schaut die ps3 automatisch welcher fernseher angeschlossen ist und stellt drauf um. Wallpaper und einstellungen werden aber zurueckgesetzt, ist aber finde ich kein problem :D
Hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 01:21 von Nathan-Drake-8

Du musst einen Peripheren Reset durchführen, drücke dazu, bei ausgeschalteter Konsole 5 Sekunden lang den Einschalt Knopf, es sollte dann piepsen, die Konsole startet, und man wird gefragt, über was man nun spielt (AC Kabel oder HDMI, da einfach das passende wählen

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 06:08 von webshego

Achso . Ja ok danke sehr. Komisch und irgendwie auch dumm gemacht. Weiterer plus bei Xbox :0

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 20:39 von InsaneStageline

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)