Erste´s Auto (GT 4)

Hallo zusammen, hab ne frage mit welches auto kann mann am besten anfangen


thx im voraus lg an euch

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 23:11 von -donerblitz-

5 Antworten

Da man am Anfang noch nicht viel Geld für Tuning hst, würde ich einen gebrauchten Allradler empfehlen. Da bietet sich z.B. ein älterer Mitsubishi Evo für etwas mehr als 8000 Cr. an. Das erste Kapital, welches du ins Tuning steckst, würde ich nicht in Motortuning investieren, sondern in Reifen, Fahrwerk und Antriebsstrang. Es ist am Anfang wichtiger, ein gutes Handling zu haben als viel Motorleistung.
Außerdem rate ich dazu, mache schon einmal ein paar Lizenzprüfungen, zumindest in Bronze. Das reicht für das Erlangen der jeweiligen Lizenz, und es gibt für jede komplette Lizenz ein Auto als Prämie. Du kannst auch, je nach erreichter Lizenz, bereits einige der Fahrmissionen (auf der Weltkarte links unten) ausprobieren. Dort gibt es eine Menge Extra-Geld zu verdienen, was man natürlich gerade am Anfang gut brauchen kann. Die Fahrmissionen können bei Mißerfolg beliebig oft wiederholt werden, bis man sie dann geschafft hat.Genauso ist es bei den Lizenzprüfungen. Das Angenehme bei Beidem ist, daß man so ganz nebenbei ein gutes Fahrtraining mit den verschiedensten Fahrzeugen bekommt
Ich wünsche dir einen guten Einstieg und viel Erfolg !

Gruß nytefly

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 08:57 von nytefly

wie viel geld bekommt man für die fahrmission?

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 10:37 von -donerblitz-

Das ist verschieden, habe sie jetzt auch nicht im Einzelnen auf dem Schirm, aber es sind, je nach Aufgabe, mal 1.000 Cr., mal 10.000 Cr. Im Menu mit den ganzen Missionen kann man sehen, daß es eine farbliche Unterscheidung bei der Nummer gibt. Da sind fünf verschieden große Gruppen von Aufgaben. Missionen einer Gruppe haben ähnliche Aufgabestellung. Es gibt -für jeweils abgeschlossene Gruppen ( mit derselben Farbe ) auch Fahrzeuge zu gewinnen, die man sonst nirgendwo, auch nicht beim Händler, bekommt. Zumindest soviel will ich verraten:
- Die Gruppen sind:
Mission 1 bis 10
Mission 11 bis 20
Mission 21 bis 24
Mission 25 bis 29
Mission 30 bis 34
- Die drei Fahrzeuge für die Gruppen ab Mission 21 sind anders nicht so früh zu bekommen. Sie sind sehr gut und werden dir sehr lange im Spiel nützlich sein.
Es lohnt sich deshalb aus mehreren Gründen.

Gruß nytefly

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 16:03 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
okay danke für die tipps nytefly

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 19:50 von -donerblitz-

ich habe ne frage sollte ich GT4 mit lenkrad oder mit controller spielen?

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 21:51 von LucarioMasterXXL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)