Naruto 9-tail-Chakraform! (Naruto Ninja Storm Generations)

meine frage ist, ob schon bestätigt wurde, ob der 9-tail naruto im Erwacht nur spielbar ist oder als einzelner Char?

Und welche Jutsus hat er, hat er auch eine Ougi?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 23:19 von gogeta-fan

10 Antworten

er ist nur erwacht

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 23:21 von Soulger118

und welche jutsus hat er

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 23:32 von gogeta-fan

Weiß man noch nicht aber ich denk mal als Jutsu irgendeine Rasenganform und das Ougi vermutet man soll von dem neuen Scan sein was man bei Naruto gesehen hat also "Rasengan Barrage" heißt das wohl.

Und in einem Trailer war eine Kombo vom KCM zu sehen.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 14:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich glaub die eine kombo aus dem trailer ist ein jutsu,weil der sich dabei so rumportet das der gegner da gar nix machen kann

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 15:56 von Soulger118

glaub ich nich dann wäre das ähm ein nin-jutsu und da könnte man mit tauschjutsu mal eben wegspringen und dann mit fernjutsus den hauen...weißt du XD


Ich denke wie gesagt mal eher ein Rasengan Jutsu vielleicht so gar dann drei Rasengans auf einmal xD

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 16:10 von gelöschter User

es gab auch schon kombo jutsus in storm 1,da konnte man auch nicht mehr tauschen,wenn der gegner einen erwischt hat

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 16:30 von Soulger118

es gab auch schon kombo jutsus in storm 1,da konnte man auch nicht mehr tauschen,wenn der gegner einen erwischt hat

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 16:30 von Soulger118

Na toll da sind wir wieder bei der Geschichte ich hab Storm 1 noch nicht... -.-

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 16:32 von gelöschter User

xD,die kombo jutsus gab's bei storm 2 nicht mehr,ich denke da jetzt charas von storm 1 dazu kommen,werden sie wieder eingeführt

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 16:34 von Soulger118

denk mal eher nicht die werden bestimmt angepasst '_'

Antwort #10, 06. Januar 2012 um 16:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)