Auf welche Grafikeinstellung kann ich es flüssig spielen ? (Skyrim)

Guten Abend.

Ich habe jetzt Skyrim, aber ich weiß jetzt nicht welche Grafikeinstellung ich nehmen soll. Es gibt ja: Niedrieg, Mittel, Hoch und Sehr Hoch. Ich habe schon alle ausprobiert, aber ich weiß jetzt nicht welche ich nehmen soll. Ich finde das ich Hoch oder Normal nehmen soll, aber ich weiß es nicht, weil ich merke nicht so das es laggt. Ich weiß jetzt halt nicht ob ich weiter runter gehen soll oder ob ich weiter hoch gehen soll. Könnt ihr mir die perfekte Grafikeinstellung sagen ? Also ich sollte es flüssig spielen können ohne laggs, weil das macht kein spaß. Hier meine Daten:

Hersteller: Packard Bell.

Modell: imediaS3712

Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50 GHz 2.50GHz.

Arbeitsspeicher: 6,00 GB.

Systemtyp: Windows 7 Home Premium Service Pack 1 64-Bit-Betriebssystem.

Grafikkarte: ATI Radeon HD 4600 Series.

Ja. Das waren meine Daten. Falls ihr nochwas braucht, schreibt es drunter. Ich würde mich auf eine Antwort freuen.

MFG Marceelking.

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 23:23 von Marceelking

6 Antworten

Hoch.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 23:35 von petrick90

naja, aber bei Hoch läuft es nicht flüssig. Bei Niedrieg läuft es erst bei mir richtig flüssig ^^

MFG Marceel.

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 23:52 von Marceelking

Am besten, du probierst alle Einstellungen durch! Wenn du dir nicht sicher bist obs flüssig läuft, lade dir FRAPS runter und schau nach, wieviel Bilder pro Sekunde du hast (ab 30 ists flüssig). Du müsstest aber auch ohne FRAPS auskommen, da Ruckeln bei jedem anders wahrgenommen wird! Und wenn du nich nicht zw. Hoch und Mittel entscheiden kannst, dann nimm Hoch aber ohne Kantenglättung :)

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 00:13 von WIG93

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also: Ich habe jetzt alle Einstellungen ausprobiert. Ich habe bei sehr hoch grade mal 7 ^^, bei hoch habe ich 12 und bei hoch ohne Kantenglättung auch ungefähr 12 aber es ist flüssiger ? und bei Mittel habe ich ungefähr 10 und bei niedrieg 20 ?! Ich habe bei den Fraps Einstellungen 60 FPS. Wie viel soll ich nehmen ? Danke schonmal im Vorraus. Hat aber schonmal geholfen. Also ich finde hoch ohne Kantenglättung ist flüssig. Könntet ihr mir aber noch die FPS sagen oder ist 60 ok ? Also hoch ohne Kantenglättung ist flüssiger als Mittel :D aber bei niedrieg ist es richtig flüssig.

MFG Marceel.

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 16:15 von Marceelking

Wenn du auf niedrig durschnittlich 20 FPS hast, dann ist dein PC leider zu schwach für Skyrim. Das mit den 60 FPS bei den FRAPS Einstellungen ist nur interessant, wenn du Videos von Spielen machen willst. Aber wenn du meinst, dass Hoch ohne Kantenglättung für dich flüssig ist, dann viel Spaß mit Skyrim! :)
PS: hier noch der Technik-Check von Gamestar, der sollte dir helfen: http://goo.gl/fxVwp

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 15:39 von WIG93

Ich benutze ja Fraps nicht wegen denn Videos ^^ ich habe es benutzt, damit ich weiß welche Grafikeinstellung ich nehmen soll. Welche FPS soll ich nehmen ? Ich kenn mich damit nicht aus :D aber im moment spiele ich auf Hoch ohne Kantenglättung. Im Test ist nicht meine Grafikkate drinne. Naja den Computer habe ich ja auch schon seit 2008. Bin froh das ist das überhaupt spielen kann ^^ brauch aber bald nen neuen Computer. Kauf mir dann nen Gamer PC.

MFG Marceel.

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 13:46 von Marceelking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)