mehere fragen ! (DBZ Ultimate Tenkaichi)

1. ist mein hero als sajajin stärker ?

2. habe gehört mann kann es schaffen sein hero ganz auf S zubekommen mann muss nur den meister geschikt wechseln wenn ja kennt jemand die lösung ?

3. warum heißt in ultimate tenkaichi die "Final kamehameha" "finales kamehameha" es ist doch zusammen gesetzt aus final flash und kamehameha deswegen müsste die doch eigentlich auch stärker als das urknall kameameha sein ?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 23:46 von Ghost-_-

6 Antworten

1.keine ahnung
2.keine ahnung
3.final kamehameha heißt übersetzt finales kamehameha und ja eigentlich müsste es stärker sein als das urknll kamehameha.
aber gogeta ssj4 ist eben stärker als vegetto und deshalb stäckt da auch viel mehr kraft hinter dem urknall kamehameha.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 00:08 von SuperVegeta7777

würde er (SSJ4) ein final kamehameha machen wär das um einiges stärker oder ?

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 00:25 von Ghost-_-

Ja wäre es. Ist ja klar die SSJ-Stufe hängt mit den stärken der Attacken zusammen. Z.B wenn Goku ein Normales Kamehameha im SSJ macht, ist es stärker als würde er es in der Normal-Form machen.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 12:32 von Rafael_M

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ich hab alles S ich hab einfach alle heldenmodus zb baby voll oft gemacht alles voll oft dann hab ich alles S gehabt

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 16:50 von Gohan4

jaa gekämpft habe ich auch sehr oft gegen gegner aber es ist nicht alles auf S gegangen. @Gohan4 Was hast du denn für ein meister genommen?

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 23:17 von Ghost-_-

ich finde veggeto besser als gogeta

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 17:23 von brolyfan70063

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)