Das weiße Taxi (erwarte schnell Antwort!) (GTA Vice City)

Kann mir jemand sagen wo ich das weiße Taxi genau finden kann? (keinen scheiß schreiben, wie es gibt kein weißes Taxi,denn es gibt das weiße Taxi hab ich in einem Infogeber gelesen!) Antwort ist sehr wichtig!

Frage gestellt am 05. Oktober 2007 um 19:44 von SirWitan

6 Antworten

Ok, ich hab mir alles durchgelsen über das weiße Taxi. Hab alles versucht wie es in der Beschreibung steht (hab mir dafür 3 Stunden Zeitgenommen) aber hab kein weißes Taxi gefunden. Tut mir leid aber es gibt kein weißes Taxi

PS: Ist dir aufgefallen dass das Weiße Taxi nur unter Spieletipps erwähnt wird und es keine Bilder daszu gibt?

Antwort #1, 05. Oktober 2007 um 23:53 von Domnator

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ja

Antwort #2, 06. Oktober 2007 um 10:06 von SirWitan

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich stimme euch zu ich habe auch noch nie von einem Weißen Taxi gehört und nach ungefär einer suche von 4 Tagen habe ich auch keines gefunden. Is scheiße weil ein weißes Taxi übelst Cool kommt:(

Aber in den Vice City Einstellungen (C: Programme/Rockstargames/Vice City) kann man probieren irgend wie die Farbe von Autos zu verändern. Ich habe es nicht geschaft aber vieleicht habt ihr mehr Glück

!Viel Glück! :)

Antwort #3, 07. Oktober 2007 um 11:35 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Es gibt aber ein taxi das ist normal gelb aber hat schwarze Streifen überall(ist auch Cool)

Antwort #4, 13. Oktober 2007 um 13:49 von TigerProof

Ist dieser Beitrag hilfreich?

so weit ich weis fährt dieses weisse taxi so in der abendzeit meist in der gegend vom flughafen rum hab 1x eine einzelne weisse kiste dort rum fahren sehen

Antwort #5, 06. Dezember 2007 um 12:01 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

In der taximission wo ihr die drei taxis der konkurrenz ausschalten müsst fahrt ihr runter zum hafen an der stelle wo der packer steht und dort steht dann normalerweise ein weisses taxi ( bei mir zumindest )

Antwort #6, 08. August 2013 um 05:54 von ogeiduen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fünf knallharte Psycho-Trips zur Einstimmung auf Get Even

Fünf knallharte Psycho-Trips zur Einstimmung auf Get Even

Schmelzende Gesichter, plötzlich aufschreckende Bestien, blutende Wände - der Horror in Videospielen hat viele (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)