rüstung als magier (Skyrim)

hey leute, hätte da ein paar fragen

1. welchen rüstungstyp würdet ihr mir empfehlen wenn ich magier werd?

2. war von euch schon mal jemand magier mit schwerer rüstung, wenn ja, welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?

3. kann man schwere rüstungen genauso effektiv/stark verzaubern wie roben/leichte rüstungen?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 00:29 von skyrimfan123

4 Antworten

1. Eigentlich trägt ein Magier keine Rüstung, sondern Roben;)
Trag selber als Magier eine Daedrarüstung, da ich keine Lust mehr hatte permanent an einem Pfeilschuss zu sterben. Welche Rüstung du tragen willst musst du dir selbst überlegen. Für mich stand Schutz an oberster Stelle.
2. Ja. Bin seitdem kaum noch gestorben, wenn ich noch gleichzeitig einen Rüstungszauber (Drachenhaut) wirke( Spiele auf Meisterstufe), also von daher gute Erfahrungen
3. Ja. ich habe alle Rüstungsteile mit zwei Zaubern belegt( Magickaregeneration, Magicka & Lebenbonus und das Zauber weniger verbrauchen) Es gibt da keine Unterschiede was die Verzauberungsmöglichkeiten angeht.
P.S. Da sich schwere Rüstung durch tragen und kämpfen automatisch erhöht, solltest du dich zu dem Perk orientieren, der dir ermöglicht die Rüstung ohne Gewicht zu tragen.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 04:56 von dispalesco

danke für die ausführliche antwort

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 05:05 von skyrimfan123

ja, rüstung als magier kann schon nützlich sein. in skyrim ist es besser, wenn man vielseitig ist. wenn du dich nur auf magie/roben spezialisierst, dann hast du automatisch einen nachteil im nahkampf.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 09:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich benutz als Magier immer Zauber wie "Eichenhaut" oder "Ebenerzhaut", die geben dir Rüstungsbonus

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 13:00 von Erschaffer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)