Viele fragen ^^ (Fiesta Online)

Kann man irgendwie verbesserungs vorschläge des spiels per mail abschiken oder so ?
Ich finds doof dass es kein cha lager und ein acc lager gibt!
DAS IST VIEL ZU WENIG PLATZ!
Und wieso gibt es am waldrand keinen stein händler?
Und noch eine frage mein cha wurde einfach gehackt mehrmals schon auch auf anderen accs kriege nich den etwa nieeee wieder ?
Und kann mir auch jemandden gem bug näher erklären ? Ich war ne zeit lang nicht in und jez ist alles so teuer das ist doof früher wars besser !

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 00:31 von hilfegesucht

1 Antwort

Zu Verbesserungsvorschlägen:
http://fiesta-forum.gamigo.de/forumdisplay.php?...
Hier im Forum von Fiesta kann man Vorschläge machen.

Ein Steinhändler am Waldrand hats noch nie gegeben und wird es wohl auch nie geben da der Weg bis zu dennen nun wirklich nicht weit ist^^.

"Gehackt" werden kann man meines erachtens nicht außer man läd sich nen haufen Plunder von unseriösen Seiten runter und somit auch Viren, insbesondere Keylogger.
Das beste ist du lässt mal ein Scan oder Antivierenprogramm durchlaufen und änderst danach dein Passwort.
Bei solchen Fällen wirst du wohl auf dein char verzichten müssen da Gamigo nicht für die Fehlere anderer grade steht.

Dann musst du aber ziemlich lange nicht mehr on gewesen sein das mit dem Gembug ist schon gut nen halbes jahr her oO.
Der Gembug enstand dadurch das man Sachen im Gildenlager "vermehrfachen" konnte und somit diverse personen unmengen an Gem gemacht haben indem sie xir t4 usw in massen hergestellt haben und am npc, andere spieler verkauft haben.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 14:39 von Halfdan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)