Neues Geld? (Fifa 12)

Ich hab eine Karriere mit Bayer leverkusen angefangen und Castro verkauft und hab 33mio Euro
Meine Frage ist hab ich das Geld für die nächste Saison noch oder hab ich dann wieder wie am Anfang 28mio?
Also das man die 33mio mit der 28mio zsm rechnet für die nÄchste Saison.

Thx im voraus

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 00:33 von bayram99

2 Antworten

Du hast das Geld kriegst jede neue Saison immer nen neuen Betrag, d.h. selbst wenn du 33 mio. erwirtschaftet hast kann es sein, dass du nächste Saison von Beginn nur 30 mio. hast, jedoch steigt jede Saison das Transferbudget bzw. das Budget für die Gehälter, solange du erfolgreicher wirst, d.h. immer das Geld ausgeben!
Ich hatte z.B. mit dem BVB in der ersten Saison knapp unter 30 mio. Startbudget und in der zweiten oder dritten bin mir nicht mehr sicher, da ich Meister geworden bin und den Pokal gewonnen habe (bzw. in der zweiten auch die CHampions Leage), ca. 55 mio.
Also erfolgreich sein und immer brav das Geld verschleudern :D

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 13:59 von AssasinsCounterweight

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Danke gut das ich's jetz weis und nicht später danke ;D

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 18:26 von bayram99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)