Drachenseele (Skyrim)

Was bringt es mir Drachenseelen einzusammeln?
Also beim ersten Drachen habe ich (als Nord) den Schrei gelernt aber seit dem bekomme ich nur die Seele und das wars... oder übersehe ich was? Danke im Voraus!

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 00:34 von assassine10000

7 Antworten

mit den seelen kannst du die schreie freischalten, die du auf deiner reise findest :)

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 00:37 von Alex_998

wenn man auf dem kompass einen drachenkopf sieht, befindet sich dort ein drache. mit dem drachen gibt es dort auch solche steine wo die einzelnen wörter der schreie draufstehen.

Also wenn du zu so einem stein gehst und dann das wort lernst kannst du das menü öffnen und auf "magie" gehen. dort gehst du auf "schreie" und suchst den schrei oder das wort das du erlernt hast. jetzt musst du dann beim wort oder schrei x drücken (nicht erlernte schreie sind schwarz) um das wort mit einer drachenseele zu aktivieren.

1 schrei hat drei worte
1 wort kostet 1 drachenseele
1 schrei kostet also 3 drachenseelen.

p.s. außerdem findest du worte auch in dungeons.

hoffe das hilft ;)

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 00:39 von kles2323

Pass aber auf an einem Drachenkopf ist ein Drachenpriester nichts
für low levels

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 10:33 von Dagon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nicht an jedem drachenkopf ist auch ein priester da die sind auch manchmal in dungeons drinne!

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 12:15 von Sebastian(92)GTA-Master

Hey ich hab schon drei Drachen getötet und drei Seelen erahlten. Seh ich unten rechts. Auch Wörter gefunden die ich nicht aktivieren kann, weil dann steht zum aktivieren Drachenseelen benötigt. Ich weiß nicht ob das ein Bug ist aber ich finde keine Lösung. Bitte um Hilfe. Ich möchte die Schreie endlich mal aktivieren können. Danke schon mal im voraus. :D

Antwort #5, 23. März 2012 um 16:36 von Runzel50

mehr drachen töten

Antwort #6, 23. März 2012 um 20:06 von Sebastian(92)GTA-Master

shrei auswählen R drücken für schrei freischalten fertig

Antwort #7, 15. April 2012 um 21:05 von browny93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)