poketeam (Pokemon Heartgold)

HI!
mein aktuelles team besteht aus dragoran, garados (shyni), tornupto, raichu (noch nicht vorhanden), rizeros ( noch nicht vorhanden) und srazenia. meine frage, ist dieses team gut? wo könnte ich es verbessen? braucht ihr die attacken? was uach immer sagt es bitte

Joasch123

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 00:43 von joasch123

7 Antworten

Zu allererst der berühmte Satz:
Es ist dein Team, spiel das Team, das du spielen kannst.

So~
Mich irritiert gerade ein wenig ob dieses Team zusammengewürfelt wurde oder ob du dir Gedanken gemacht hast..
Meine Frage an dich..
Findest du, du hast für jeden Typ ein passendes Konter parat ?
Ich glaubs weniger..

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 01:05 von -Kanna-

Die Attacken auf jedenfall schonmal...

@ -Kanna-

Staller hat Er auf jedenfall für jeden Typ(Pokémon)...

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 12:17 von Impoleon1995

@Impoleon1995 Wäre nett, wenn du mir das mal darstellst.. ich sehe nicht wirklich jeden Typ~

Und ya, Attacken wären Hilfreich

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 13:36 von -Kanna-

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Achso du meinst also das er von jedem Typ eins haben sollte...

Also Ich sehe:

Dragoran wird durch Garados/Tornupto verteidigt
Garados wird durch Rizeros/Sarzenia verteidigt
Tornupto wird durch Garados/Sarzenia verteidigt
Raichu wird durch Sarzenia/Garados verteidigt
Rizeros wird durch Garados/Dragoran/Tornupto verteidigt
Sarzenia wird durch Garados verteidigt

Ich hoffe das du das meinst wenn nicht dann sorry...^^

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 13:52 von Impoleon1995

Hol dir vielleicht ein anderes Elektro-Pkmn .Magnezone oder Elevoltek.

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 16:59 von manfredinho

@Impoleon1995: Hmm.. also ziehlst du gerade darauf aus, dass Garados und Sarzenia blocken ? Das ist ziemlich riskant.. vorallem wenn du Sarzenia verwenden willst..

Meiner Meinung nach solltest du:
-dich zwischen Dragoran und Garados entscheiden.
-Tornupto drinnen lassen oder ein anderes Feuerpokemon nehmen.
-wie "manfredinho" schon sagte ein anderes Elektropokemon nehmen.
-Rizeros.. das ist ne harte Nuss ob du es nun drinnen lassen sollst.Aber meiner Meinung nach gibt es besseres wie z.B Geowaz. Es hat die Attacke Erdbeben per Levelaufstieg und zusätzlich noch Explosion.

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 15:25 von -Kanna-

aber rizeros hab ich schon so gut wie* und die tm erdbeben auch. und welches soll ich für den reinehmen den ich rauswerfe aso garados oder dragoran? kadabra? hypno? oder ein anderen typ?

*ich muss nur noch die 10 gesteinsblöcke setzen und hoffen das es erschneint

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 23:45 von joasch123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)