Jugendamt, Kinder weg.. ;( - Zurückholen ? (Sims 3)

Hallo, hab da mal ne frage, nämlich ich hatte zwei babys, ein kleinkind und zwei kinder. naja, um das kleinkind hab ich mich anscheinend nicht gut genug gekümmert.. ;(
jetzt hat das jugendamt alle meine kinder mit genommen, mit den ältesten zwei bin ich in kontakt, wir telen und besuchen.. abaer meine frage jetzt, kann ich die kinder wieder zu mir holen oder hab ich sie jetzt verloren ? wenn ja, wie bekomm ich sie zurück und wie lange dauert es ?
ach ja, da gäbe es noch ein problem, ich war schwanger als sie mir die kinder weggenommen haben, & hab jetzt drillinge ! wie kann ich den alltag mit drillingen schaffen, so dass sie mir nicht auch weg genommen werden ..´?
um antworten würde ich mich sehr freuen. grüßee

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 00:58 von Sassi-

3 Antworten

die kinder sind weg .
drillinge ist schon hart . ich würde dir den cheat testingcheatsenabled true empfehlen so lange wie die kinder klein sind . du kannst mit diesem cheat die bedürfnisse hochziehen , damit du sie nicht auch noch verlierst .
ich habe mir aus dem store eine babywiege geholt . wenn man dort die babys und kleinkinder reinsetzt , erhöhen sich die bedürfnisse automatisch und du läufst nicht gefahr das sie vernachlässigt werden .

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 09:40 von ruthybell

Du kannst, wie du schon gesagt hast mit Kindern und Teenagern in Kontakt stehen, aber wenn sie dann junge Erwachsene sind, ziehen sie, soweit ich weiß in deiner Nachbarschaft ein.
Ich hatte mal eine Tagesmutter, um ein Kind hatte ich mich nicht gut gennug gekümmert, also hat mit das Jugendamt den Laden dicht gemacht, aber nachdem ich einen Strafkurs im Rathaus besucht hatte, durfte ich wieder auf die Kinder aufpassen, versuch das doch mal, einfach auf das Rathaus klicken, wenn es geht steht da soetwas wie Kurs in Erziehung. Aber ich hab keine Ahnung ob das geht.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 11:16 von SimsPlayer1998

Das Leben mit Drillingen ist zwar hart, aber machbar. deine Kinder kannst du erst wieder bekommen, wenn sie als junge Erwachsene in deine Nachbarschaft gezogen sind. Tipp: Um mit den Drillingen klar zu kommen, solltest du immer mal wieder das Spiel pausieren, wozu gibt es die Aktions-Warteschleife :)?

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 11:24 von Simsimal

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)