Pool Einlassen (GTA San Andreas)

Hallo es gibt ja Häuser mit Pools aber die sind leer jetzt wollt ich fragen ob mann die irgendwie einlassen kann wenn ja wie.
DANKE SCHON MAL IM VORRAUS

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 01:22 von lisakelhar

9 Antworten

Nein kann man nicht mir ist jetzt auch kein Mod bekannt der dies kann ;)

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 02:21 von vaderflackboy2-0

Aber sicher geht das, du brauchst nur einen Trainer, der den Meeresspiegel so hoch stellt, dass auch der Pool gefüllt wird. ;))

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 14:26 von DeadSkullhead

Ja ist klar :D
Und in den Tälern kannst du dann durch die Dörfer schwimmen ;D

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 15:03 von vaderflackboy2-0

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Und mit dem Motorboot den Mount Chiliad erkunden. :D

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 15:12 von DeadSkullhead

xD Ja genau :D
Dann kann man dort noch Bigfoot beim Schwimmunterricht beobachten oder beim ersaufen xD

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 16:49 von vaderflackboy2-0

Bei einem 6-Sterne-Fahndungslevel:

Soldat im Panzer: Ich krieg dich!
Ich: Ich bin hier im Wasser!
Soldat: Na warte... aaarghuarglaaa! *Wasted!*

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 17:46 von DeadSkullhead

Lol :D
Selbstmörder aufm Hochhaus in Los Santos: Leb wohl grausame Welt!
CJ: Nein tus nicht! Es wird doch sowieso nicht wieder klappen!
Selbstmörder: Achja?! Na dann pass mal gut auf! *er springt* *PLATSCH* scheiße hier is ja Wasser!
CJ: Siehst du? Ich habs doch gesagt ;)

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 20:10 von vaderflackboy2-0

AT400-Kapitän: "Meine Damen und Herren, wir landen jeden Moment auf dem Los Santos International Airport. Bitte schnallen sie sich an."

Zwei Minuten später: "Meine Damen und Herren, Los Santos scheint ein kleines Problem mit dem Meeresspiegel zu haben. Die Stewardessen werden nun die Schwimmwesten verteilen."

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 23:21 von DeadSkullhead

Lol :D

Antwort #9, 11. Januar 2012 um 11:43 von santoleon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)