Lohnt es sich zu holen (Naruto Ninja Storm Generations)

Also ich holle es mir auch wen es schlächt wäre aber was ist an dem spiel so cool auser das es von anruto hadelt?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 01:24 von fuchsgeister

6 Antworten

neue charas
neue stages
turniermodus(on- und offline)
survival mode
anime sequenzen in der story
tausch jutsu balken
einige zusätzliche stories wie itachi,minato...

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 01:32 von hatakesakumo

1. 75 spielbare charackere, 15 hilfs characktere
2. survival mode
3. online gibt es einen turnier modus
4. über 65 min anime szenen
5. es gibt kein spamm mehr bzw. wurde so gemacht das man nicht mehr spammen kann

6. man kann nicht ständig tausch jutsus machen
7. man kann die combos auch anders abrechen nicht nur mit dem tausch jutsu
8. und und und ^^

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 01:35 von adetektiv

will ich auch hoffen dass die das gameplay verbessern haben der online-mode war ja irgendetwas und das kampfgameplay war vom 2ten auch dreck

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 14:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
@adetektiv
was meinst du mit kein spamm mehr? o_0

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 14:08 von Weisen_Naruto

sorry hab mich falsch ausgdrückt ich mein weniger spamms oder auch das man nicht mehr ständig das tausch jutsu einsetzen kann

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 14:53 von adetektiv

xD
und was meinst du mit spamms?
wie kann man da spammen?

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 16:37 von Weisen_Naruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)