Hilfe (Skyrim)

Ich muss mich entscheiden ob ich lieber Krieger oder assassins sein soll.An den Gegner anschleichen uns ihn meucheln finde ich schon cool, aber ich habe. Keine Lust die ganze Zeit zu schleichen, ich will auch auf den Gegner losgehen und ihn im nahkampf fertig machen. Am besten wäre wenn ich mich ranschleichen würde, dann mit bogen schießen, dann auf gegner zurennen und ihn im nahkampf besiegen. Aber welche rasse wäre am bestenwelse solch ich alles skillen und soll ich dann Magier, assassins oder Krieger nehmen?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 01:53 von kenshinhi

2 Antworten

Assasine wird auf dauer recht langweilig und hilft dir im Kampf gegen Drachen oder Kreaturen wie Trolle, Bären, etc. nicht besonders.
Soviel kann ich dir sagen.

Die nötige Ausrüstung (macht einige Perks überflüssig) bekommst du ohnehin bei der Dunklen Bruderschaft und der Diebesgilde.
Die Fähigkeit humanoide Gegner zu meucheln zb. hat man auch ohne das Perk 'Meuchelklinge'
(16-facher Schaden durch Schleichangriffe mit Dolchen)
Wenn du Einhändig (zuallererst 'Landsknecht') und auch Schmiedekunst trainierst wirst du weder im Nahkampf, noch als Assasine probleme haben.

Das würde ich dir zumindest raten.
Denn du kannst(ohne Cheats) nur insgesamt 80 Stufen aufsteigen und demnach auch nur 80 von gefühlten 250 Perks freischalten.
Und das Aufsteigen wird schon ab Stufe 50 sehr mühsam.
Geh also sparsam und weise mit ihnen um ;)

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 02:14 von Nyek

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok, vielen dank :)

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 02:57 von kenshinhi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)