Immer wieder Pc abstürze-.- (Skyrim)

Hallo, ich hab ein Proplem mit den Spiel Skyrim heute hab ichs mir endlich bei Saturn gekauft, und dann nur propleme damit..
und zwar: kaum spiel ich ein paar minuten, stürzt mein kompletter Pc ab, anfangs dachte ich das liegt an meinen pc (obwohl der eigentlich noch nie abgestürtzt ist) und hab erstmal geguckt ob im gehäuse alles okay ist, war auch dann alles okay... hab aber meinen Pc dann noch "abkühlen" lassen, da ich mir gedacht habe das der vileicht überhitzt oder sowas ist.. kanns aber eigentlich auch nicht gewesen sein,...
Gut.. später so am abend, hab ich mich schon gefreut endlich skyrim zu zocken, gut.. starte spiel, erstell meine charakater, spiel ein bischen...>wd kompletter pc absturtz... -.-
das ganze ist jetz schon 4-5 mal passiert! und ich komm nicht zum spielen! nacher hab ich dann ein anderen game gespielt, und da war rein gar nichts!
ich hab gehört durch nen Patch soll das behoben werden, aber ich find nirgendst einen "patch download" und dieses "stream" updatets auch anscheinend nicht.. bzw kann ichs nicht sagen weil ja nich einmal wo das stehen sollte..o.ô btw,. wo sieht man das? ich glaub mein game ist noch auf 1.0 und mein Proplem ist ich weiß nich wie sich das updatet -.- oder ob mein proplem da überhaupt das gelöst wird... : (
ich hoffe jemand kann mir helfen..
lg

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 02:09 von SabrinaAngelina

3 Antworten

geh mal in deine bibliothek in steam da auf das spiel skyrim Eigenschaften dort nachschauen und dann am besten spieldateien auf fehler überprüfen evntl geht es dadurch weg od stell die grafik anforderung runter und wenn das dann auch nix hilft geh in steam offline bringt dies auch nix neuinstallieren

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 07:49 von Hanky1991

Stell mal unter Systemsteuerung/Hardware und Sound den Sound auf 24 Bit 44100 hz, Studioqualität, bei mir läufts bisher ohne Abstürze.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 21:33 von The_Dahaka

Hab ich alles schon ausprobiert und hat leider nicht funktioniert =/
mein System:
Prozessor: AMD Phenom(tm) 9550 Quad-Core Processor 2.21GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 4,00 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTS 250
Festplattenspeicher: 1 TB
damit sollte es doch auch eigentlich keine Propleme geben? ich verstehs nicht,.. es ist mir in keinem einzigen game vorgekommen das mein pc nach 5 min down geht o.ô >
ich hoff echt das einer weiß was man noch so tun könnte :/

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 22:41 von SabrinaAngelina

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)