beim pyrolith (Legaia 2 - Duel Saga)

ganz am schluss des feuertempels wo man den pyrolith holen muss sieht man ja donpa und velna (das ist die mit den roten haaren) bevor man sich den pyrolith schnappen kann muss man zuerst noch einen boss besiegen er heisst glaub ich vel canus nun wie kann man ihn besiegen und in welchem level muss man etwa sein? und welche charakter sind am besten geeignet?

danke im voraus

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 13:29 von circaboy

3 Antworten

Tag, ich mal wieder, hat ja alles geklappt wie ich sehe, gute Arbeit. An deiner stelle würde ich Lang, Kazan und Maya mitnehmen, aber das hängt davon ab wen du Trainiert hast. Auf jeden fall soltest du was gutes Kochen was deine Defense erhöht, die ist sehr wichtig. Maya sollte Gospel einsetzen was dir "Göttliche Angriffs- und Verteidigungkraft" (20% führ ein paar Züge) gewährt, zudem ist sie eine gute Heilerin. Lang und Kazan benutzen Variable Arts. Wenn du schon nützliche Offensive- und Defensive Abilitys (z.B Super Armor, Shild, Charge, Pole Position...) hast, immer rein damit. Zusätzlich kann Kazan mit seinem Origin die Defense noch weiter erhöhen und Lang die Angriffskraft. Zur Heilung empfehle ich Silver Barome--> 1500 HP auf die Gruppe. Ääähh ich weiß schon lange nicht mehr welchen Level ich hatte, sorry.

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 14:59 von Koralistanz

jah hey danke viil mal auf dich kann man immr zählen

deine tipps sind immr eine wucht
danke du hast mir sehr weitergeholfen

ich werde der sache mal auf denn grund gehen

wenn ich nochmal ein problem habe weis ich ja wer mir am besten helfen kann ;)

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 15:53 von circaboy

Kein Problem ich schau ab und zu mal rein.

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 17:15 von Koralistanz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legaia 2 - Duel Saga

Legaia 2 - Duel Saga

Legaia 2 - Duel Saga
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legaia 2 - Duel Saga (Übersicht)