anfangs monster (DQ Monsters - Joker 2)

ich habe eben ein video gesehen da hat einer ein paprikapeiniger als anfangs monster aber bei mir war es ein kuddel ist dass normal und was war euer anfangs monster

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 02:11 von AnimeFreak4Ever

13 Antworten

Hört auf meine Antwort zu löschen, Spieletipps-Heinis und löscht lieber die komplette Frage, weil die völliger Blödsinn is

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 10:07 von FrozenNightmare

was soll denn der scheiß frozen ich hoffe du hast dich nur in der frage geirrt

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 14:25 von AnimeFreak4Ever

1.meines war paprikapeiniger^^
2.@frozen nightmare erstens die"heinis lassen dich überhaupt ers mitglied sein und außerdem isses verdammt noch ma egal was der hier für ne frage stellt und wahrscheinlich gibts nen grund dass die deine antworten löschen also würd ich den ball flach halten^^

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 15:42 von gelöschter User

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
@Omega-Draco dann scheinst du den Typen nicht zu kennen, der die Frage erstellt hat. Denn er is einer solcher Typen, die es offenbar für lustig halten bei manchen Games dumme (und vorallem Fake)-"Fragen" zu stellen. Darum reagierte ich so.

Guck doch mal in sein Profil. Findest du das der Fragentitel "mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm" und als Text darunter "mehr miiiieeeeep miep miep" usw. ne sinnvolle Frage is? Und sowas kommt dauernd von dem Typen.

Und: Es ist IMMER Paprikapeiniger, es gibt kein anderes Startmonster. Das is wie, als wenn du zu Pokemon Rot gehst und schreibst, dass du n Mewtu als Startpokemon hattest.

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 17:21 von FrozenNightmare

oh okay danke für den tipp^^
trotdem glaub ich bei meinem letzten spiel hatte ich nen anderes monster und es ist nicht immer paprikapeiniger in der review von spieletipps schreibt der moderator dieses artikels dass er nen schlechtes ei hatte vieleicht hattste einfach nur pech^^

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 17:37 von gelöschter User

Ich hab bei den Spieletipps-Tests/Reviews andererseits auch schon oft gesehen, dass meistens schon in dem ersten Drittel des Textes auf der ersten Seite n Fehler passiert ^^
Aber hierzu weiß ich nun nich, ob ich wirklich falsch liege oder nich. Ich hab bisher halt nur vom Paprikapeiniger am Anfang gehört, darum ging ich davon aus. Und da die Frage von dem Typen da stammt, hab ich ja schon erzählt, wieso ich's nich glaubte xD

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 17:46 von FrozenNightmare

also ich hatte nen schlechtes ei weiß net wieso hatte aber eins^^

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 18:29 von goalshooter12345

@frozen ich spamme nur in schwarz und weiß bei anderen spiele habe ich es nicht nötig

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 20:18 von AnimeFreak4Ever

Also ich hatte nen Komodo als Startmonster... is wohl nur Zufall.

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 21:37 von Supernick98

dreck-,- ich wollte den komodo als startmonster^^

Antwort #10, 06. Januar 2012 um 22:04 von gelöschter User

Also als Startmonster kann man einen ...

-> Geist
-> Kuddel
-> Lachsack
-> Komodo
-> Paprikapeiniger
oder ein
-> Schlechtes Ei

bekommen. ^^

Hoffe das hilft. :D

Antwort #11, 06. Januar 2012 um 22:47 von Satoshi

eigentlich kann man dass schon sehen wenn man am anfang das erste mal das monstergehege betritt da sind alle monster schon drin aber beim absturz bleibt nur eins drin aber dass entscheidet sich leider schon wenn du das spiel anfängst also kann man nicht einfach vorher speichern und gut iss^^

Antwort #12, 06. Januar 2012 um 23:23 von gelöschter User

der komodo ist der coolste von allen!Den wollte ich auch haben-.-

Antwort #13, 07. Januar 2012 um 10:06 von goalshooter12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)