Bestes team ? (Patapon 3)

was meint ihr ist das beste team wenn man am anfang des spiels yarida genommen hat?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 02:17 von _-Pataspass-_

8 Antworten

Uberhero: Cannasault und normale Patapons: Charibarsa, Tondenga und Ohoroc.Damit fetzt man alles!

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 02:39 von NAHASAPEEMAPETILON56

ist cannasault wirklich so gut? da bin ich mir nicht so sicher

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 11:48 von _-Pataspass-_

Macht halt viel Schaden und hält auch was aus und das ist wichtig denn viele nehmen einen Held wie Grenburr der zwar stark ist aber nicht viel aushält, Cannasault kann die Angriffe auch überleben. Obwohl Piekron mit seinem Teamhilfe Heldenmove und den Klassen Fertigkeiten sicherlich auch eine gute Wahl ist. Aber trotzdem solltest du spätestens Beim letzten Erzfeind deinen Uberhero ändern und zwar zu Tondenga oder Canogabang weil anders ist das (beinahe) unmöglich. Was Ich sagen will ist, dass man Cannasault bis zu einem Gewisssen Punkt der Story sehr gut spielen kann aber irgendwann doch die klasse wechseln sollte.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 12:10 von NAHASAPEEMAPETILON56

ok verstehe kann man mit kibadda das letzte level schaffen weil bis jetzt ist es sehr gut gegangen weil ich ihm ne taumel lanze +19 gegeben hab und dann taumelt jeder gegner nach fast jedem schlag

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 12:28 von _-Pataspass-_

meiner meinung nach ist am besten uberhero:tondenga/Grenburr/Alosson/Oohoroc halt mit dem hohen lvl stark team:Ton - Cannasault Chin - Grenburr Kan - Wondabarappa(wegen Klassenfertigkeit - Hey-Ho 1-4)
hoffe es hilft :)

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 15:24 von MIK_THE_BIG

sry meinte statt Oohoroc Myamsar

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 15:26 von MIK_THE_BIG

Der beste Uberhero ist meiner Meinung nach Cannogabang. Aber es war ja nach Yarida gefragt. Kibadda hab ich noch nicht fürs letzte Level ausprobiert aber das dürfte schwer werden. Wie schon gesagt nimm fürs letzte Level Canogabang oder Tondenga. So erspart man sich eine Menge Frust!

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 16:04 von NAHASAPEEMAPETILON56

ok danke werds einfach mal mit kibadda ausprobieren wenn ich so weit bin

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 19:35 von _-Pataspass-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)