Internet browser unterstützt nicht ausreichend (BF 3)

immer wenn ich das spiel starten will öffnet sich das i-net und es steht dort das mein i-net browser opera das spiel nicht ausreichend unterstützt was bedeutet das und was muss jetzt getan werden danke schon mal.

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 02:25 von Ghosthawk

5 Antworten

Hol dir nen anderen Browser musste ich auch hab von Iron zu Chrome gewechselt, weil der Browser einfach nicht Battlelog unterstützt. Du kannst z.B auch Firefox nehmen

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 04:07 von Sasuke962

Hab ich jetzt gemacht aber trotzdem er ruft immer wieder battellog auf jedoch schreib er nicht mehr das der browser es nicht unterstützt. ich klicke auf kampange starten er ruft dem game managar auf unten links erscheint der kasten ich klicke auf spiel starten sobald bereit doch nichts passiert

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 04:29 von Ghosthawk

hmm hast du das Plugin schon installiert ?

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 15:12 von Sasuke962

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
was für plugin

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 20:22 von Ghosthawk

Wenn man Battlefield 3 spielen will brauch man ein Plugin das man installieren muss wenn sich der Browser öffnet man findet es unten links

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 16:02 von Sasuke962

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)