Heromodus (DBZ Ultimate Tenkaichi)

ist zwar weniger eine frage sondern eine feststellung , aber findet ihr auch das der heromodus nicht zuende gedacht wirkt?
verseht das nicht falsch ich find die idee absolut genieal nur igertwie wirkt es auf mich unausgereift
1. man spielt nur saiyains , gut mich störts weniger ich hätte mir sowieso einen gemacht, aber warum gibts nicht die möglichkeit einen menschen , cyborg , namekianer oder freezersrasse zuerstellen.
2. wieso bekommt der standardheld so gut wie alle super und ultimativangriffe , wogegen der leichte und schwere den schwarzenpeter gezogen haben ,
das fûhrt mich zu
3. warum kann man die statur des helden nicht bestimmen ala nappa oder kid boo
4.warum keine weiblichen charas?
5. nur eine saiyain form? keine fusion für den helden? hallo sowas macht doch gerade den charm vom dbz univerum aus.
ebentso hätte ich mir gewünscht das man bei den unterschiedlichen formen , wie bei den attaken auch die skills verändern könnte zum beispiel als normaler eine rote aura und als supersaiyain freezer full power aura

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 06:09 von Lonewolv

5 Antworten

Ja hast du schon recht. Auch ist es unrealistisch als SSJ, Omega Shenron zu besiegen. Naja in UT2 machen sie's bestimmt besser.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 12:37 von Rafael_M

ich hoffe das sie das verschenkte potenzial durch einen patch oder jede menge gratisdownloads etwas auffüllen, da das spiel für neupreis 50 - 60 euro doch etwas mikrik daherkommt und eher wie eine alphaversion wirkt .

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 13:13 von Lonewolv

Naja übertreiben würde ich jetzt net, aber hast schon recht. Aber da bald UT2 rauskommt, werden nicht so viele DLC's rauskommen.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 13:42 von Rafael_M

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ich glaub eher nicht das ut2 rauskommt

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 22:04 von DarkSaschka

eine erscheinung von ut2 ist realistisch als ein raging blast 3 ,aber nicht 2-3 monate nach erscheinen des erst "NEUEN " spieles ende des jahres vielleicht

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 22:11 von Lonewolv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)