Was kann ich noch schwachsinniges machen? =) (Sims 2)

hallo Leute,
ich bin ein riesiger Sims-Fan und bin heute leider krank und langweile mich extrem.. hat irwer Tipps, was ich mit meinen Sims anstellen könnte?
danke schonmal im voraus

LG, SimsNightPlayer

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 08:37 von SimsNightPlayer

3 Antworten

Ich spiel immer gern Filme nach!

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 13:50 von gelöschter User

Du kannst deinen sim man sterben lassen! Du stellst deinen
Sim auf dem grünen rasen, und gehst zum bau katahlog und kaufst
Viereckige büsche baust sie um den sim herum so das er von der stelle nicht mehr weg kommt und der wir sterben. Dan wen der sensenmann komt klicke mit einem andren sim auf den sensenmann
Und wähle um sim gnade betteln! Dan wen du glück hast lebt er wieder wen nicht wird er sterben! :))

Hoffendlich macht es dir spass!
Lg jessy. :)

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 15:10 von Jessy15

Kaufe doch wenn du genügend Geld hast einer der Parks die in Sims 2 sind und gestalte sie nach deinen belieben um.
Baue ein Kasino oder ein Freizeitaktivitäten - Haus..
Es gibt so viele Möglichkeiten.
Oder erstell' dir einen weiblichen Sim und verkuppel sie mit den verrücktesten Typen. :-)
Lass deiner Fantasie freien Lauf! :-)

Hoffe konnte helfen

Lg

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 17:54 von all_consols_freak

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)