Geheimnisse (Nintendogs - Golden Retriever)

Hi Leute ich habe mal in der Werbung gesehen das es ca.9 Geheimnisse gibt die ersten zwei kenne ich schon und was sind die anderen 7
THX im Vorraus

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 09:01 von Glurak54

18 Antworten

Wie jetzt Geheimnisse?

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 09:31 von gelöschter User

Villeicht sind damit die neuen Hunderassen gemeint? welche kennst du denn schon?

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 11:51 von Medi5

ich schau auch dauernd nach den geheimnissen aber weiß leider nur den 2ten :)
LG

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 17:05 von Bellamaus98

Geheimnisse?!

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 17:14 von JudyPony

sagt bitte die geheimnisse, was für geheimnisse überhaupt?

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 17:23 von schokohase9

es gibt Geheimnisse im Spiel die in der Werbung gezeigt werden z.B.Nr.2 Das Roboter Hündchen

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 07:38 von Glurak54

Nr.1=Felle der Hunde,
Nr.2=Wauboter
Nr.3=?
Nr.4=?
Nr.5=?
Nr.6=?
Nr.7=?
Nr.8=Katzen
Nr.9=?

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 17:57 von Bellamaus98

wie die Felle der Hunde?

Vlt. Überaschungsweg, geheimer pfad,Hütchen?

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 19:32 von Medi5

In was für einer werbung?

Antwort #9, 07. Januar 2012 um 20:20 von Wildpferde

was ist ein roboterhund? wo gibt es den?

Antwort #10, 09. Januar 2012 um 21:04 von schokohase9

Ich verstehe nur Bahnhof

Antwort #11, 21. Januar 2012 um 17:17 von Katzen-Fan13456

Aufklärung: In der Werbung gab es Geheimnisse, wurde aber immer nur eins gezeigt! Im ganzen web finde ich die Geheimnisse nicht, vlt. wurden ja nur 2 gezeigt!?!

Antwort #12, 05. Februar 2012 um 00:23 von xara99

was ist ein wauboter? was macht der?

Antwort #13, 09. Februar 2012 um 16:26 von schokohase9

Ein Wauboter ist ein Hund wie jeder anderer nur ein Roboter und er macht das selbe wie die anderen Hunde auch. Hab den selber noch nich!

Antwort #14, 12. März 2012 um 16:04 von Natascha__x

Wieso fragt ihr immer was das und das ist? Ich meine man will eine Antwort auf die Frage, und nicht dass noch mehr Fragen gestellt werden und die, die eine Antwort wissen, sie nicht mehr schreiben können!

Antwort #15, 12. März 2012 um 19:19 von xara99

Vielleicht noch die speziellen Geschenke, die man beim Gewinnen der Nintendogs-Pokale bekommt?
Und an alle die wegen dem Wauboter bzw. Robotehund fragen: Man kann ja bei den Spatziergängen diese Recyclingsachen sammeln und sie im Secondhandshop gegen Spielsachen und Accesorizes usw. austauschen. Wenn man lange genung Nintendogs+Cats gespielt hat, bzw. genügend Halterpunkte hat (weiß leider nicht wie viele, sorry) wird ein "Wauboter" freigeschaltet, also ein weiteres Haustier, ein Roboterhund. ;) Dieser gehört sicher zu den Geheimnissen.
Von den anderen Geheimnissen weiß ich aber leider auch nichts ;)

Antwort #16, 27. Dezember 2014 um 19:28 von Swiftie13

Hab nachgeschaut, man braucht 11000 Halterpunkte, um den Roboterhund freizuschalten, der funktioniert dann übrigens wie jeder andere Nintendog, er sieht nur "robotermäßig" aus ;)

Antwort #17, 27. Dezember 2014 um 19:30 von Swiftie13

Und noch zwei Geheimnisse: Die Regenbogen-Discs, bzw -Köder zählen auch als Geheimnis, und wenn man das Spiel eine Stunde einfach anlässt ohne sich auf irgendeine Art mit den Tieren zu beschäftigen bringen einem die Katzen angeblich Geschenke, hab aber noch nicht ausprobiert ob das stimmt ;)

Antwort #18, 27. Dezember 2014 um 19:33 von Swiftie13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)