Unsichtbarkeit nutzlos? (Skyrim)

Also egal ob ich mit dem Zauber unsichtbar machen oder Unsichtbarkeits trank Mache/nehme, im stehen bin ich fast immer zu sehen. Wenn ich schleiche sieht mich sowieso kaum jemand (skill/Ringe/Kette usw)Ich muss dazu allerdings sagen, das, es vor dem letzten Patch war. Meine Frage jetzt, ist es jetzt besser, ich weiss ich weiss, ausprobieren, aber wenn das bei einer wichtigen quest doch nicht funktioniert kann man sich das schenken oder? Wäre doch schön wenn man mit der Unsichtbarkeit einfach irgenwo vorbei spazieren könnte, ohne Mühe.

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 09:34 von gelöschter User

3 Antworten

Ähhh normal dürfte dich da keiner sehen ausser du schlägst mit irgendwas oder du rempelst jemanden an und meineserachtens darfst du nicht laufen.

PS: Ich hab Erfahrungen mit soeinem Charakter^^

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 10:49 von Magedos

Genau, daran hatte ich nie gedacht, ich laufe ja immer, Danke dir. In Oblivion war es ja egal, deswegen hatte ich nicht daran gedacht, der Rest ist mir bekannt,mal' nachher schauen, nochmals danke.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 10:57 von gelöschter User

Das liegt daran weil die dich jetzt hören können. Das heißt beim schleichen kannst du denen lautlos vor der Nase rumlaufen wenn du unsichtbar bist.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 12:46 von Erschaffer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)