wo finde ich die zauberhüte und charakterrmarken? (Lego Harry Potter 2)

bin jetzt komplett durch aber mir fehlen noch ein zauberhut und zwei charaktermarken. der zauberhut ist irgendwo im jahr 7/2 kapitel 2 versteckt beim verschollenen diadem im raum der wünsche kann ihn aber nicht finden.
die charaktermarken fehlen mir im jahr 5 kapitel 4 in der halle derprophezeiungen und in jahr 7/1 kapitel 2 im forest of dean.
kann mir irgendwer helfen wo ich die drei sachen finde?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 09:50 von brauche_hilfe

5 Antworten

ok die marken hab ich jetzt gefunden aber der hut fehlt mir immernoch. wer kann mir helfen?

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 12:56 von brauche_hilfe

hi :)
bin mir ni mehr sicher, wo ich die hüte im raum der wünsche gefunden hab, hab aber beide. seh halt nur die grünen häkchen. kann dir aber sagen, wo eben diese sind. da kannste dann abgleichen.
1. ziemlich am anfang, in so einem kleinen roten käfig. (aber ich glaub das war ne chara-marke)
2. ein stück weiter, oberhalb von hermines taschenpunkt ist ein koboldschrank hinter zwei kisten versteckt.
3. wenn du im zweiten teil bist (der, wo du fliegen musst), ist auf der ersten "insel", die du mit dem besen ansteuerst, ein schrank. den öffnest du mit jemand superstarkem, es fällt ein schlüssel raus. mit dem öffnest du die nebenstehende kiste.
4. letzte "insel". hier brauchst du ne gespensterbrille, da siehst du vorn links dann so ne kleine kiste. einfach zerstören.

hätt selber noch eine frage wegen der chara-marke in der halle der prophezeiungen: wo find ich die und wie komm ich ran? danke :)

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 16:15 von Laurie_L

ich danke dir. :)
also die chara-marke in der halle der prophezeiungen... du musst doch diese buchregale hoch um an den hut zu kommen. dann nicht runterspringen sondern noch eine etage nach links oben springen. da hat sie sich versteckt. ^^
ich hoffe du verstehst meine anleitung... weiß grad nicht wie ichs besser erklären soll...

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 18:50 von brauche_hilfe

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
danke, hab jetz alles gefunden^^ deine anleitung war echt gut, aber im nachhinein denk ich mir (wie so oft), dass ich da auch allein hätte drauf kommen können xD

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 16:59 von Laurie_L

das freut mich. und wenns dich tröstet mir gehts auch nie anders. ^^

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 08:32 von brauche_hilfe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)