Bauideen (Minecraft)

Ich brauche Bauideen. Ich hab ein kleines haus über einer kaktusfalle,
eine erntemaschine,Eine Mine, eine Pyramide, ein iglu, ein Blinkenden Leuchtturm und Alle möglichen farmen ( unter der erde) auserdem züchte ich verschidenfarbige schafe ( über der erde).
Ich bin in einem schneebiom neben einer Wüste und einer ebene. Auf der ebene habe ich noch alle werkzeuge nachgebaut und einen wald gepflantzt ( mit jeder baumart ). Auserdem habe ich eine Eierfarm und einen kühlkeller. In meinem Baumhaus habe ich ein potal gebaut (in der Hölle noch zwei weitere) und es mit wasser geflütet( weis nicht wiso). Auserdem solten es kleine projekte sein da mein Computer immer nach 5-10min ausgeht.
Ich brauch eure hilfe!
Danke im Vorraus
azze

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 09:55 von gelöschter User

2 Antworten

Einen funktionierenden pc auf dem du dann infame mc spielen kannst.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 10:00 von MrToast_xD

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wenn du das machen würdest der würde übelst gross werden und schon beim ersten Tick würde dein PC voll rumspacken und überhitzen.

@MrToast_xD
Schau dir mal einen Minecraft 1kb RAM an und rechne diese grösse auf 2Gb um.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 10:04 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)