geld frage (AC Wild World)

also ich möchte mehr geld haben es dauert so lange bitte könnt ihr es mir sagen ich möchte meine villa fertig kriegen

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 10:08 von ebru44

4 Antworten

alles verkaufen was so rumliegt muscheln, früchte ect.
alle sternlöcher ausbuddeln,
alle beume schütteln
von allen jahren den 1 januar spielen und das neujahrsgeld nehmen
es kriegt aber immer nur eine figur neujahrsgeld

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 10:12 von Legenden-sammler

wenn du die bäume schüttelst kommen manchmal wespennester
renn ein bisschen weg mach dein inventar auf (solange machen sie dir nichts) nehm den kescher und schließe es mit B
aber erst wenn sie anders fliegen
(sie umkreisen nich z.B. erst links dann fliegen sie auf deine rechte seite)
genau dann musst du schließen und mit A umdichschlagen

alles muss schnell gehen sonst klappt es nicht
und du darfts nicht mit dem touchpen spielen

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 13:26 von gelöschter User

hmmm also wenn bei dir sommer gehen nachts keschern an den palmen gute käfer (22.00 uhr) oder in der früh (4.45) angeln überall im fluss meer und teich ich hab einen strategie die ist reletavie gut jedesmal wnn ich zu tom noo gehen verkauf ich was also muss ich jedes mal irgendwas in der tasche haben mind. 10 sachen ich nehm da immer früchte ich und meine freunind spielen seit 2 tagen immer nacht und in der früh und haben c.a: 350 000 sternis bekommen sie hat für einen taschen im 3 haien 90 000 sternis bekommen und treff die micht einem freun ind der nacht in iner stadt mehr haie!

ich hoff ich konnt dir mit dem risen text helfen :D

glg lilly98

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 13:27 von Lilly98

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke
aber bei mir ist tom nook geschlossen

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 14:12 von ebru44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)