Gespenst (Skylanders Spyro's Adventure)

wer ist stärker ? chop chop oder hex ?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 10:12 von terrafin99

6 Antworten

hex finde ich,auch wenn chop chop gute abwehr hat find eich hex

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 10:21 von Terrafin

Genau hexis besser

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 10:35 von plumpi-der-grosse

Ich habe Hex und finde die eigentlich nicht so toll. Mit dem ganzen Schädel- und Knochenzauber kann ich nicht viel anfangen. Die anderen Attacken sind ok, aber nix dolles. Kann aber nicht mit Chop Chop vergleichen, da ich den nicht habe.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 11:07 von LieschenM90

ich hab beide und finde chop chop gut weil man bei ihm beide wege nehmen und gut spielen kann

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 11:38 von dercoolestyler2000

Ich habe auch beide.
Ich finde Chop Chop cooler!
Ich schreib was die können:
Chop Chop:A=Schwerthiebe(sehr schnell und oft) B=Schild+Stoß z=eine Welle aus Knochen
Hex:A=Doppelstrahlen B=(gedrückt gehalten) Meteorhagel z=Knochenmauer

Wer Fernkampf mag sollte Hex nehmen wer Nahkampf mag Chop Chop.
Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 13:55 von Mega-Phoenix

danke mega-phönix

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 20:27 von terrafin99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)