Mcgonagall startet voll durch und stirbt jedesmal (HP - Heiligtümer des Todes 2)

hallo
Ich bin im kapitel 6 ein riesenproblem und der riese klettert hoch nachdem ich 2 Riesen besiegt habe. Auf vielen Seiten haben spieler genau dieses Problem: Dass sie nicht weiter kommen wenn der riese hochklettert man drückt die 2 das hat fast jeder geschafft dann die 5. In einer antwort steht das man die 5 ganz schnell und oft drücken muss ich hab dabei meine 3 aus der tastatur geschlagen und jetzt hör ich auf zu spielen bevor ich noch was kaputt mache naja ich hoffe das jemand von euch mir helfen kann dass wäre wirklich nett



Thx

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 10:21 von CardmastersID

6 Antworten

Hallo,
ich hatte bis vor kurzem das gleiche Problem und habe es jetzt geschafft. Wenn man die 2 gedrückt hat und das mit der 5 kommt muss man die kurz und gleichmäßig drücken (nicht zu kurz) ungefähr in der Geschwindigkeit wie es angezeigt wird. Das entscheidene ist das gleichmäßig schnelle. Danach muss man dann noch mal kurz die 2 drücken.Ich habe ein paar Versuche gebraucht aber so hats geklappt.
Auf keinen Fall so schnell wie möglich versuchen das bringt gar nichts!

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 11:39 von siriusmoony

Sorry ist nicht böse gemeint aber ich glaub du hast mich ver...
weil das geht gar nicht habs 15-20 mal versucht im takt oder eigen aber es ging nie

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 19:45 von CardmastersID

Sorry wollte ich nicht aber ich habe es echt was langsamer versucht un d dann hats geklappt vielleicht wars auch nur glück;) versuch doch mal die anderen Tipps zu diesem Thema da gibts viele guck dir einfach mal die Fragen dazu an!

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 10:22 von siriusmoony

Hallo, ich habe das Riesenproblem mit Mrs Mcgonagall vor kurzem gelöst: erst einmal habe ich eine andere Bildschirmauflösung gewählt: 600:800 32 (die schlechteste). Dann habe ich das Spiel nochmals gestartet. Wenn der Riese wieder hoch kommt erscheint die 2 und man drückt 2 und die linke Maustaste. Anschließend erscheint die 5, die man drücken muss - und das schnell hintereinander - ich meine ohne zaubern zu müssen - und der Riese verabschiedet sich!

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 17:44 von Cephalo21

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, ich habs beim ersten Mal gleich geschafft und bin sonst eigendlich voll schlecht :DD

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 15:56 von anni_anubis

ich habs auch versucht es gleichmäßig zu drücken wie vorgeschrieben aber es geht immer noch nich
kann mir irgendeiner helfen

Antwort #6, 15. Juni 2012 um 16:20 von Bornstrasse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2

HP - Heiligtümer des Todes 2

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 spieletipps meint: Stupide Zauberballerei ohne Abwechslung und Herausforderung - Potter-Liebhaber bleiben lieber bei Film oder Buch. Artikel lesen
45
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Heiligtümer des Todes 2 (Übersicht)