Was denkt ihr? (Halo 4)

Was findet ihr besser?

Halo 4 soll...

...wie halo 3 leicht wettbewerbsmäßig aufgebaut sein!? Denn man sieht ja die karten sind nicht wie bei CoD und co. Sonder sie sind immer so das jeder die gleich chancen hat das spiel für sich zu endscheiden!

...oder wie bei Reach ( das ich persönlich nicht als halo empfinde) sich jeder der das spiel nicht kann! Jetpack, panzerungschild oder sonstiges nimmt und einen auf übelste art und weise zur weisglut bringt?

...Ich finde Halo 3 Online modus etwas mehr *GEPIMT* :D

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 10:32 von iLoveHaloForXbox360

12 Antworten

Halo 3 ich finde den Multiplayer von Halo 3 vieel besser als den von Halo Reach.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 12:19 von CoDbreaker

@iLoveHaloForXbox360
zitat: 'oder wie bei Reach ( das ich persönlich nicht als halo empfinde) sich jeder der das spiel nicht kann! Jetpack, panzerungschild oder sonstiges nimmt und einen auf übelste art und weise zur weisglut bringt?'
klar wenn man nur slayer spielt, spiel mal andere spielmoduse wie living dead oder swat wo es die Ausrüstungen nicht gibt, oder andere wo es die gadgets auch nicht gibt. und auserdem stellst du das hier so hin als ob halo 3 die einzig gute wahl wäre ^^


ich finde den halo 2 multiplayer biss jetzt am besten mit den karten

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 14:03 von NeuRegiment

Zu dumm, dass leider der Halo 2 Multiplayer für die Xbox ein abgeschlossenes Kapitel ist. Ich hätte zu gerne den Halo 2 Multiplayer gespielt.

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 00:29 von otto98

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Erstens regi hätte ich noch das Zitat beendet bevor du weiter schreibst und eine Leerzeile Frigellassen!

Zweitens ja halo 3 hatte bessere Maps aber die BR war overpowered!

Und ihr könnt sagen was ihr wollt für mich war O.D.S.T das Beste Halo aller gezeiten! Da fühlte mann sich wie ein echter Soldat und nicht wie eine Unaufhaltbare Killermaschine !

Und der Halo 2 Multiplayer war das ALLER ALLER BESTE !,!,!,!,!
;)

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 03:18 von Pukix

Dafür hatte es mit der Story aber nix zu tun :D :D

Aber mit Halo 2 hast du recht das waren noch zeiten mit meheren kumpels auf sansibar zu zocken das ist und bleibt meine lieblingsmap :D

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 20:32 von 93Spartan117

halo 3

und der multiplayer wird von dem designer gemacht der den multiplayer von halo 2 und 3 gemacht hat

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 13:49 von CTL_xDeLuXe

ohhh mein gott hat er echt geschrieben die br ist overpowered ach du scheiße wer sowas sagt hat keine ahnung von halo und auch kein skill setzen 6

Antwort #7, 31. Januar 2012 um 23:09 von RuffyGear2

Du sei mal ruhig ich und keine Ahnung von halo ich mach dich die Zu jeder zeit fertig und ich hab mehr halo wissen in meinem Finger als du in deinem Ganzen Körper ! XD

P.S: Wie vor kurzem mal wieder halo 3 Gespielt habe und die BR hatte hatten die nicht den Hauch einer Chance ich dachte ich wäre im Falschen film da das so einfach war!

Antwort #8, 31. Januar 2012 um 23:27 von Pukix

Naja dann bist du einfach nur gut gewesen diese Waffe war nie overpowered das gesamte spiel war sehr Belanges ist einfach so kann auch sein das deine Gegner einfach schlecht waren aber egal denk nur was du will

Antwort #9, 31. Januar 2012 um 23:31 von RuffyGear2

Und du träum nur deiner kleinen Welt

die Anderen Multiplayer spieler Schlecht sind wenn ich gunnery sargent binn.

P.s: Ich binn einfach nur gelaufen gehüpft und hab auf den Kopf gezielt mehr hab ich nicht gemacht sogar als einer in der Map rattennest a n einer tür gecammpt hat hab ich mich umgedreht ihm dreimal auf den Kopf geschossen und er war weg.

Antwort #10, 01. Februar 2012 um 23:06 von Pukix

@RuffyGear2 wie hoch bist du in Halo 3 mit dein können gekommen ich 35 in MLG und Slayer

Antwort #11, 02. Februar 2012 um 18:58 von CTL_xDeLuXe

Ich auch XD

Antwort #12, 02. Februar 2012 um 21:23 von Pukix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)