Kaiserliche Armee oder Sturmmäntel ? (Skyrim)

Hi, wollte nur fragen ob ich besser der Kaiserlichen Armee oder den Sturmmänteln beitreten sollte ?

Gebt bitte Gründe an!

Danke im voraus DieDaddy :P

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 10:41 von DieDaddy

3 Antworten

Also wenn du mehr der Typ für leichte Rüstungen bist, dann tritt den Sturmmänteln bei. Wenn du ein Nord bist würde ich ebenfalls den Sturmmänteln beitreten, weil es einfach besser passt.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 11:50 von RPG_Joker

Deine Entscheidung beeinflusst das Spiel, zB. beim Kampf um Städt. Hab mich den Sturmmänteln angeschlossen und die haben daraufhin Weißlauf angegriffen und das übernommen. In wie fern sich das aber weiterentwickelt, kann ich noch nich sagen. Bin ja auch noch nich durch. Prinzipiell kannst du dich, aber der Gruppe anschliessen, die dir besser gefällt. Bei beiden Gesellschaften lernst du neue Drachenwörter und greifst / bzw verteidigst die ein oder andere Burg. Je nachdem auf wessen Seite du stehst.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 12:26 von Karo-Seppi

Ich habe Sturmmäntel genommen aber da gibt es verdammt viele Bugs:
Befreie Reach. Leider hemmt das den Spielspaß :/ aber macht verdammt viel spaß sonst (;
Auswirkungen wird es am Ende haben insofern so weit, dass man nicht einen ... Mehr sag ich nicht :P

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 13:51 von dermuch95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)