1 große und 1 kleine frage (Invizimals 3)

1 große frage:
wie schaffe ich die letzte schlacht?hab die tigersharks auf lvl 12 gebracht,aber ich schaffe es trotzdem nicht.kann mir jemand die anzahl der runden sagen und die vektoren die ich benutzen sollte?
1 kleine frage:
wie fange ich invizimals beim großen geheimnis?


bitte schnell antworten

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 11:07 von ertio21

10 Antworten

Invizimals beim großen Geheimnis fängst du mit den mond!

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 11:58 von Ric21

1.Die letzte Schlacht:
Am besten du hast bei deinem dunklen Tigershark Angriff und Abwehr maximiert.
Dann benötigst du nur das dunkle.
Vektoren:Meteor,Elementar,Extra Lebenspaket und Smash-Hit
2.Das große Geheimnis:
Suche im Internet verschiedene Seiten.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 11:58 von Audrey78

Was ist der Mond...?

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 11:59 von Audrey78

Schickt mal bitte Links zum großen Geheimnis.

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 11:59 von Audrey78

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 13:50 von Feraligatr

ich verstehe das mit dem mond nicht

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 19:16 von Lacrosse

Die Lizard queen soll auftauchen, wenn der Vollmond ist.

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 20:41 von Feraligatr

Ich habe die Tigersharks nicht trainiert ,habe es aber geschafft.
Es sind 4 Runden , die du gewinnen musst.

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 21:22 von Kartoffelpinguin11

muss ich 4 runden gewinnen,oder reichen nur drei,wie bei drei runden nur zwei reichen?

Antwort #9, 07. Januar 2012 um 01:15 von ertio21

nein sind vier runden

Antwort #10, 12. Januar 2012 um 20:22 von grexone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Die verlorenen Stämme

Invizimals 3

Invizimals - Die verlorenen Stämme spieletipps meint: Monstersammelnachfolger mit neuer Geschichte, neuen Monstern, neuen Fangmethoden und erstmals der Möglichkeit, dass sich zwei Monster beim Kampf abwechseln. Artikel lesen
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals 3 (Übersicht)