wer kennt die tricks von skylanders spyros adventure als pc-spiel (Skylanders Spyro's Adventure)

mein sohn hat das obige spiel geschenkt bekommen. es wurde in seinen pc eingespielt. als alleiniger spieler funktioniert es hervorragend. nur 2 probleme haben wir:

es geht immer nur ein spielzeug auf den portal of power zu stellen; sind es mehr, kommt sofort die mitteilung es sind zuviel auf dem portal.

in der beschreibung steht unter spielzeuge: du kannst bis zu 3 spielzeuge gleichzeitig auf das portal setzen. das können 2 spielbare skylander ( nur im 2-spieler-modus ) und 1 magisches objekt oder 1 ortselement ( separat erhältlich ) sein.

was habe ich darunter zu verstehen. wie kann ich den 2-spieler-modus aktivieren.

wir haben inzwischen 2 tastaturen.

bei meiner ersten frage habe ich die antwort erhalten: es müssen 2 controler sein. was sind controler und wie bekomme ich 2?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 11:34 von spontan

1 Antwort

Es geht in dem man einen Playstation Controller und eine Tastatur( gilt auch als Controller, aber nur 1)anschliesst. Man bekommt so einen Controller in jedem(Voraussgesetzt bekanntem) Elektroladen.Und man dann mit dem Controller Kreis oder der Tastatur K drückt (bei beidem) kommt man in den " - Spieler modus

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 13:38 von Eagna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)