Mitbringsel (Golden Sun 3)

Man bekommt ja in Kaocho ein Item namens Mitbringsel, welches man einer Frau in Sana mitbringen soll.
Ich nehme mal stark an, dass mit Sana die Stadt Tonfan gemeint ist, und habe dort mit jeder einzelnen Person gesprochen, aber keiner wollte mein Mitbringsel haben.
Kann mir einer sagen, wo dieses Ding hin muss? Ich hab echt keine Ahnung, und ehrlich gesagt auch keine Lust, es länger in meinem inventar vergammeln zu lassen...

thx im Voraus.

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 11:34 von PUMUCKL

2 Antworten

das is so ne frau auf der brücke, die will des gern haben;D (die brücke wos zum schloss geht)

tipp (aber kleiner Spoiler:


du musst noch etwas danach zurück nach kaocho bringen, aber alle sind tot...hmmmm seltsam. ich sag dir des jetzt, weil ich da voll verzweifelt bin: du musst mit sveta seelenblick bei den leuten IN den häusern anwenden...in irgendeinem haus ist da die frau, die du dann duch den seelenblick als geist sehen kannst

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 16:31 von gelöschter User

Okay, thanks!

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 20:35 von PUMUCKL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)