happy birthday! (Mario Kart 7)

könntet ihr hier alle glitches aufsages die ihr kennt?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 11:35 von gelöschter User

12 Antworten

regenbogen blvd

Dk Dschungel

wuhu bergland

rosalinas eisplanet ist nicht richtiger glitch

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 11:51 von Pokefan_98

ich habe eigentlich nach glitches gefragt.
nicht nach den rennstrecken in denen sie vorkommen.

ich kenne alle außer regenbogen blvd, wie geht der?

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 12:06 von gelöschter User

Ich kenne noch den hier:
&feature=fvsr

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 12:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
wo ist der bei regenbogen blvd und DK Dschungel?

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 13:39 von valverde1

Was wollen alle mit diesen Glitches!? Das zeigt nur, dass sie Tricks brauchen um zu gewinnen!

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 13:43 von -qwert-

Ich hab noch einen gefunden bei Koopa Cup:
&feature=channel_video_title

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 13:48 von gelöschter User

Koopa Kap, wenn schon. Aber kriege ich mal ne Antwort auf meine Frage: WARUM wollt ihr alle Glitches haben!?

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 13:50 von -qwert-

@-qwert- Wahrscheinlich schaffen sie es sonst nicht zu gewinnen. Es nervt sowieso total wenn so ziemlich alle beim online rennen cheaten oder glitches benutzen -.-' Hauptsache man gewinnt, egal wie...

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 15:25 von Silvester

Ich nehme nie Glitches und cheaten würde mir nicht im Traum einfallen. Ich hasse Japaner. Ich hasse alle Leute die cheaten. Wenn ein Japaner nicht cheaten würde (was ich noch nie erlebt habe) dann hätte ich auch nichts gegen den. Und in Communitys sagen die immer ganz dreißt: "BItte etwas Nachsicht!" und am Ende des Rennens: "Das war nicht Fair!"

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 15:28 von Masterworld

ich nehme glitchs.
aber nicht online.
außer diesen wuhu-noobland glitch, weil alle den nehmen.
wenn alle diesen glitch nehmen.würdet ihr ihn doch sicher auch nehmen?

Antwort #10, 06. Januar 2012 um 16:06 von gelöschter User

Ich nehme ihn nie. Auch wenn der ganze Rest den nimmt,dann werde ich eben letzter.^^

Antwort #11, 06. Januar 2012 um 16:07 von Silvester

Okay, wenn ich sehe das alle ihn nehmen (was meistens der Fall ist) nehm ich ihn auch. Aber nur weil alle ihn nehmen, wenn einer ihn nicht nimmt mach ich es auch nicht.

Antwort #12, 06. Januar 2012 um 16:20 von Masterworld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)