Buggg (Zelda Skyward Sword)

ich habe gehört das wenn man zum donnerdrachen hingeht bevor man zum wasserdrachen geht ein bug enstäht bei mir war das nicht so als sich der donnerdrache wohl gefühlt bin ich abgezischt zum wald phirone geht ja nicht wegen überflutung also zum siegelhein da bin ich rein hab mit dem mütterchen gerettet sie sagt glaube nur das der wald überschwemmt ist und auf einmmal kahm ein erdbeben der verbannte ist wieder da gekillt und bin mit dem katapult nach phirone so habe mit wasserdrachen gesprochen und die musikteile eingesammelt und feuerdrache bin ich gerade dabei also ich verstehe es nicht wieso ihr ein buck bekommt

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 12:13 von Hennne

6 Antworten

Du haettest mit den goronen sprechen sollen sei froh das du den nicht hättest

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 12:20 von Voidepp_94

entstäht = entsteht
siegelhein = Siegelhain
gerettet = geredet
einmmal = einmal (war aber bestimmt bloß wegen schnellem Tippen)
kahm = kam
musikteile = Noten
buck = Bug - das hast du doch am Anfang richtig geschrieben o.O

N Paar Kommas oder Punkte hätten deinem Text übrigens nicht geschadet...

PS: Der Bug MUSS nicht kommen, aber er kann, wenn man n paar bestimmte Sachen falsch macht. Es wird bloß empfohlen, den Donnerdrachen als Letztes zu machen, da man so zu 100% nicht auf den Bug treffen kann.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 12:28 von FrozenNightmare

du darfst nur nicht den donnerdrahcen zuerst machen dann kann auch der bug ned kommen

P.S
Frozen macht dir das spaß leute zu verbessern xD

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 13:06 von Gamshunter180

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ja...xD naja viel mehr bin ich teilweise wirklich schockiert, was ich manchmal lesen muss...

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 13:47 von FrozenNightmare

Wollte nur sagen das ich in deutsch ne 2 im Zeugnis habe aber im Internet schalte ich Grammatik Rechtschreibung usw aus und Bug habe ich mit drei g geschrieben weil man sonst zu wenig Buchstaben hat

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 21:33 von Hennne

Yepp, das fand ich auch nich schlimm. Jedoch die anderen Wörter - entstäht fand ich besonders schlimm. Und den "buggg" hab ich extra nich erwähnt, das "buck" jedoch...

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 21:51 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)