Das Zerbrochene Fläschen Bug(Xbox360) (Skyrim)

Also, wenn ihr den Quest selber bearbeitet habt und ihr auch den Fehler hattet könnt ihr mir ja vlt helfen.
wie habt ihr das mit dem Dornenherz gelöst?
ich hab zwar ein dornenherz im Inventar(nicht von dem angezeigten Abgeschworenen) aber trotzdem wird mir immer noch der Standpunkt des anderen Dornenherzes vorgeschlagen und das andere wird nicht anerkannt :/
doof ist halt eben auch dass ich das andere schon verbraucht habe

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 12:14 von Cadarn

1 Antwort

Ja, hatte ich auch. Die Quest bleibt als offene Quest im Log, die lässt sich nicht lösen. Der Typ, von dem man das Herz holen soll, wird nach ner Weile respawnt. Aber selbst, wenn man dann das Herz von ihm nimmt (er wird als Ziel angezeigt und es ist lustig, wenn man es per Taschendiebstahl nimmt), funktioniert es nicht.
Vielleicht nach dem nächsten Patch.

Ich hab jedenfalls von vorn angefangen (hatte insgesamt zehn "unlösbare" Aufgaben im Log) und geh jetzt dem Typen aus dem Weg, bis ich die Quest wieder habe, mal sehn, ob es dann klappt.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 12:44 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)