Pokémon-Cheat?! (Pokemon Soulsilver)

Hallo erstmal,
ich habe ein Problem. Ich habe in mein Action Replay zwar den Code für meine gewünschten Pokémon eigegeben (Pichu, Ditto, Karnimani), habe sie natürlich NICHT alle zusammen aktiviert, sondern einzeln, doch wenn ich in einen Kampf komme, bleibt mein DS immer hängen. Kann mir irgendjemand villeicht sagen wieso? Oder einen Cheat der bei euch problemlos funktioniert?
Danke schön schon mal im Vorauß, DSfreak1999

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 12:15 von DSfreak1999

6 Antworten

Tja das liegt daran, dass das Spiel (wie ich) deknt das cheaten dumm und unfair ist ^^

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 12:16 von gelöschter User

seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr hilfreich danke schön. dann mach ichs eben auf die andere tour: ich geh zu meiner mutter, cheate mir da bei pokemon platin meine pokemon und geb sie über drahtlos zu soulsilver (und ja, ich habe daran gedacht, dasss ich dazu 2 ds benötige, und ja ich habe 2)
PS sagt ja eigentlich auch keiner, dass du cheaten MUSST aber du wirst nicht drum kommen, es spielen seeeeeeeeeeehr viele mit ARs, auch ich

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 12:21 von DSfreak1999

Ja und eben das ist einfach nur behindert ^^
Zu faul/dumm um selbst zu zocken, sich bloß keine Arbeit machen sondern mit dem AR alles vor die Füße cheaten. Sowas kann ich auf den Tod nicht ausstehen.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 12:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Die Seiten hier verkommen immer mehr zu nem Forum für Cheater. Da wird der Ton halt mal ´n bisschen rauer.

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 14:31 von derschueler

@DSfreak1999: Wer ist schon so bekloppt und kauft sich einen Action-Replay

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 18:28 von gelöschter User

Du...

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 11:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)